6310i - es fängt an zu schwächeln...

  • so, hier nochmal für alle, die nicht wissen, wovon wir sprechen oder diesen fehler nicht haben... ;)



    hat was oder??? :top:

    Dieses Schreiben ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.

  • Nur Nokia Fans können sich so über Bugs freuen.


    Die könnten den letzten Scheiß auf den Markt bringen und trotzdem wären sie noch Marktführer ;)


    - Airlancer

  • Nokia darf das halt. Die können eigentlich alles machen, das Problem ist halt nur, das sie den Müll, sage ich mal, welchen Sie machen, auch sehr lange machen können.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Hallo,


    bitte nicht so hart! Software-Fehler haben alle neuen Handies - nicht nur Nokia.
    In der heutigen Zeit ist nun mal der User gleichzeitig der Beta-Tester.
    Das ist bei allen Herstellern so.
    Nur der "einzigartige" SERVICE des Gummistiefelherstellers - macht Nokia diesbezüglich allseits unbeliebt.
    ...Ist nur meine Meinung...


    Bis dann...

    "The Truth Hurts..."
    im-JM

  • Airlancer: du solltest dir vorher gedanken machen, über wen du nen spruch reißt und was dahinter steckt. es gehört zu unserem job solche sachen rauszufinden und zu wissen wo reproduzierbare fehler sind.

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Dass ein 6310 10 Klingeltöne speichern kann, ist mir neu, aber naja, kann vielleicht sein, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann!
    Wenn dem doch so ist, dann ist das evtl. wegen des Java-Speichers, denn bei der Sprachaufzeichnung büßt das i ja auch eine Minute ein!


  • logisch habe fast alle Hersteller in der SW Fehler, ausser Motorola und Samsung vielleicht;)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Ist so mit 10 Klingeltönen:top:
    Habe es auch am Anfang nicht geglaubt, aber man kann soviel speichern:confused:


    Hatte eigentlich gelesen, das der Speicher vom " i " größer seien soll ?


    Also doch nicht oder wie :confused:

  • Zitat

    logisch habe fast alle Hersteller in der SW Fehler, ausser Motorola und Samsung vielleicht



    Die Technik-Features von Motorola und Samsung lassen sich aber auch nicht mit z.B. dem 6310i oder dem T68M/i vergleichen.
    Aber Du hast schon recht, meine Timeports und auch die älteren V's
    machten in puncto SW eigentlich nie Probleme.


    Bis dann...

    "The Truth Hurts..."
    im-JM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!