Eclipse Tasten: Welche habt Ihr?

• Hallöle!

Als ich mir mein neues Cover montiert hab, musste ich feststellen das die "neue" Tastenmatte etwas dunkler ist, aber mehr Lichtdurchlässig. Wunderbar für meine Blaue Tastenbeleuchtung dacht ich mir. :D

Und als die Tastenmatte dann drin war, fiel mir folgendes auf:

"Neue" Tasten: Glatter und auf dem Steuerkreuz fehlen die "Hubbel" an den Ecken, das Ding ist also komplett flach.

Das flache navi-Ding ist viel schlimmer... man klickt dauernd die falschen Sachen an. Daher denk ich das die "griffigen" Tasten neuer sind.

Wie siehts bei euch aus?
    was habt Ihr für ne Tastatur?

MfG, Michael

• Bei mir sind auch die "Hubbel" dran. Wenn die nicht wären, hätte ich mit Eclipse in der Handytasche gar keine Chance, es zu bedienen!

• Nur echt mit Hubbeltasten! :D
    Die Dummies haben aber keine Hubbels.
    Ich habe allerdings den Eindruck, daß die Hubbel durch die Benutzung im Alltag (das Eclipse ist ja ein Gerät, daß man intensiver nutzt :)) mit der Zeit abflachen. Bis das passiert, hat man sich aber so an die Bedienung gewöhnt, daß man trotzdem immer die richtige Funktion auslöst.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!