transglobe geht nicht (Serverprobleme?)

  • Hallo


    Ist bei denen der Server abhanden gekommen?
    Oder ist ein update schief gegangen?



    Ich wollte am Sonntag Mittag im Card Center meine Verbindungen einsehen. Rein kam ich, bloß die Verbindungen konnte ich nicht sehen. (Server Fehler, zum neuen Card Center)


    Dann habe ich mal die Zugangsnummer gewählt. Da kommt nach einer ganzen Weile dann ein Besetzt.


    Die Tarifabfrage von der homepage aus geht auch nicht. Wenn man auf die Abfrage klickt, dann kommt nach einer Weile der Satz:
    An error occurred on the server when processing the URL. Please contact the system administrator.

    Gruß
    Christian -

  • Ich wollte mir gerade die FAQ zu Gemüte führen, und es kam derselbe Fehler.
    Etliche Links sind nicht mehr aufrufbar.


    Sieht das jetzt einfach nur schlecht aus oder sieht es hoffnungslos aus?
    Weiss da jemand näheres?

  • Da bin ich aber gespannt wie das weitergeht. Schon gut, dass Einwahlnummern, registrierte Rufnummern und Guthaben übernommen werden sollen. Aber ich befürchte, dass im Hinblick auf die Callingcard der T-Com in Sachen Aufladung und Preisgestaltung massive Verschlechterungen für die Kunden die Folge sind.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Hallo,


    auf der Homepage von Transglobe ist eine Stellungnahme abgedruckt. Dort heisst es u.a.:


    Zitat

    Die T-Com wird unseren rund 62.000 Kunden eine eigene ansonsten nicht verkäufliche CallingCard mit den Ihnen bekannten TRANSGLOBE Tarifen einspielen.


    Also bleiben die Tarife wohl erhalten. Ob das auch für die Einwahlnummern im Ausland gilt?


    eierohr

  • Ich denke das die Tarife nur bis zur nächsten Aufladung oder so gelten werden. Alles andere were zu gut. Na wenigstens ist das Guthaben nicht ganz wech. Hoffendlich gibt es auch wieder ne Direkteinwahl.


    Die Einwahlnummern im Ausland werden wohl nicht mehr gelten. Aber bestimmt die der T-com, denn die werden doch nicht überall im Ausland die Nummern neu schalten und dann auch noch ne 2. Nummer die die t-com da ja nicht braucht.
    Hauptsache man kann dann auch die t-com Nummern nutzen.



    PS. Warum muß man sich alle paar Jahre einen neuen calling card Anbierter suchen?

    Gruß
    Christian -

  • Transglobe macht rüber


    Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Da bin ich aber gespannt wie das weitergeht. Schon gut, dass Einwahlnummern, registrierte Rufnummern und Guthaben übernommen werden sollen. Aber ich befürchte, dass im Hinblick auf die Callingcard der T-Com in Sachen Aufladung und Preisgestaltung massive Verschlechterungen für die Kunden die Folge sind.

    Bingo!


    ++++++++++++++++++Zitat++++++++++++++++
    Registrierungsangebot der T-Com


    T-Com unterbreitet Ihnen als TRANSGLOBE-Kunde ein exklusives Angebot zur Registrierung für den CallingCard-Service der T-Com.


    Registrieren können Sie sich, da Sie zum Stichtag 01.09.2005 aktiver TRANSGLOBE-Privatkunde waren. Aktiv sind diejenigen Kunden,
    die 12 Monate vor dem Stichtag mindestens eine Guthabenaufladung durchgeführt haben.


    Die Registrierung erfolgt über den geschlossen Benutzerbereich der TRANSGLOBE Communication AG (http://www.transglobe.de).


    Die Registrierung ist ab sofort möglich.


    Bisherige TRANSGLOBE-Kunden, die sich auf diesem Weg für den CallingCard-Service der T-Com registrieren,


    * haben die Möglichkeit, Ihr Restguthaben von der TRANSGLOBE CallingCard auf die neue CallingCard
    der T-Com gegen Zahlung eines zusätzlichen T-Com-Guthabens in Höhe von 10,00 € zu übertragen
    * können auch zukünftig zu den gewohnten "GlobeXC Min"-Tarifen telefonieren
    * können sich wie gewohnt über die Zugangsnummern 0800 7777 400 oder 0800 8888 400 einwählen.


    Die detaillierten Registrierungsbedingungen erfahren Sie im geschlossen Benutzerbereich der TRANSGLOBE Communication AG (CardCenter
    2). Dort finden Sie auch eine Liste der häufigsten Fragen (FAQ) sowie eine Tarifübersicht.


    Mit freundlichen Grüßen
    TRANSGLOBE Communication AG
    ++++++++++++++++++Zitat++++++++++++++++


    In den FAQ steht, daß der Auslandseinsatz nicht mehr möglich ist. :flop:


    wichtige Tarife:
    Deutschland Fest 0,049 €
    Deutschland Mobil 0,289 €


    Für Gespräche vom Mobiltelefon gilt ein Aufpreis von 0,25 € / Minute.
    Für Gespräche von der Telefonzelle (T-Com) gilt bei Anwahl der 0800 7777 400 oder der 0800 8888 400 ein Aufpreis i.H.v. 0,25 € / Min.


    Dann brauch ich die Karte auch nicht mehr, in Zeiten von Simyo schon gar nicht. Wenn ich die mindestens verlangten 10 Euro auflade, bekomme ich durch Easy Money über BWHomezone für rund 15 Euro Restguthaben bei Transglobe gerade mal rund 10 Euro raus... Das kostet mich rund 9 Stunden und gefährdet mein zukünftiges Easy Money.


    Fazit für mich: :flop: :flop: :flop:


    bb

    Schönen Gruß BB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!