S45 - Telefoncode

• Hi

mein Telefoncode ist gesperrt weil ich zu oft den falschen eingegeben hab und jetzt meine frage wie kann ich ihn wieder entsperren und noch wichtiger wie kann ich rausfinden wie der tele code ist...? gibt es das so ein standartcode???
    was kann ich denn jetzt machen?

Danke schonmal im Vorraus...

Robin:D

• Du musst 0190 745826 (1,24 EUR/min.) anrufen und deine IMEI angeben. Nach 24 Std. kannst du den für dein Handy errechneten Mastercode abholen. Damit kannst du das Telefon wieder entsperren! Heb den Code gut auf, du kannst ihn immer wieder verwenden!

• Zitat

Original geschrieben von Guido
    oder einfach mal die Suche benutzen ?

Das ist zwar nicht verkehrt, aber meiner Meinung nach kann man genauso gut eben die Frage beantworten, vom Aufwand her kaum ein Unterschied ;)

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Du musst 0190 745826 (1,24 EUR/min.) anrufen und deine IMEI angeben. Nach 24 Std. kannst du den für dein Handy errechneten Mastercode abholen. Damit kannst du das Telefon wieder entsperren! Heb den Code gut auf, du kannst ihn immer wieder verwenden!

Ähm... genügt dafür nicht mehr die 01805-333226? :confused:

-SF³

• Du rufst bei Siemens an und die lassen dich dann erstmal warten! Danach musst du dein Imei Nummer usw. geben! Und nach 48 Stunden musst du nochmal anrufen! Dann bekommst du dein Gerätecode!!! Die Telefonkosten sind echt teuer!!!

• bei google find ich die servicenummer: 01805333226 ! geht die auch?
    die kann ja dann nich so teuer sein wie ne 0190-iger?

• Zitat

Original geschrieben von robin0189
    bei google find ich die servicenummer: 01805333226 ! geht die auch?
    die kann ja dann nich so teuer sein wie ne 0190-iger?

Die 0180er ist für die Leute, die ein unverschuldetes Problem mit ihrem Gerät haben.

Die 0190 dient zur Beratung von Kunden, die (sorry) zu faul sind die BDA zu lesen oder selbstverschuldete Probleme (wie eben Geräte gesperrt) haben.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!