Billig Fliegen - Flugtickets von Air Berlin bei Penny (29 Euro pro Strecke)

  • Am 30. Juni gibt es bei Penny Flugtickets für Air Berlin (29 Euro pro Strecke). Gesamtzahl der Tickets: 100000. Gültig sind diese Tickets für alle Flüge, deren Einzelpreis nicht mehr als 79 Euro beträgt.


    Die Aktionsoll es auch im Internet und im Reisebüro geben (Gesamtzahl der Tickets 300000).


    Infos gibt's z.B. hier:
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,361335,00.html



    //EDIT: Korrektur: Air Berlin statt Germanwings... jaja, die Hitze draussen ;)

    O2: mehr als nur warme Luft?

  • Sind aber Air Berlin Tickets ! ;)



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Mag mich täuschen, aber die Aktion gilt für Air Berlin und nicht für Germanwings, oder?

    Zitat

    Insgesamt stehen bei Penny 100.000 Gutscheine zur Verfügung.

    Hoffe doch sehr, die meinen nicht bundesweit... :rolleyes:

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • ist auch kein sehr gutes Angebot, da man nur inder zeit von 10 November bis 31 Dezember (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) fliegen kann.


    Buchung ist sogar nur in der Zeit bis 30 Septmeber möglich...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Stimmt nicht, laut [URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4450528_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html]Tageschau.de[/URL] heißt es:


    "Buchbar sind diese Strecken (Amsterdam, Barcelona, Budapest, London-Stansted,
    Madrid, Mailand-Bergamo, Rom, Wien und Zürich) vom 30. Juni bis 30. September
    2005 für den Reisezeitraum vom 1. November bis 18. Dezember 2005.
    Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, die Gutscheine auch auf alle anderen
    Flüge bis zum 31. Oktober 2006 anrechnen zu lassen.
    "

  • Amsterdam: ab Berlin;
    Barcelona: ab Berlin, Hamburg, Düsseldorf;
    Budapest: ab Hannover, Hamburg, Nürnberg;
    London-Stansted: ab Berlin, Düsseldorf, Hannover, Nürnberg, Paderborn, Münster;
    Madrid: ab Berlin, Düsseldorf;
    Mailand-Bergamo: ab Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg;
    Rom: ab Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Nürnberg, Münster;
    Wien: ab Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Münster, Nürnberg;
    Zürich: ab Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Hannover


    Lest einfach das Angebot bei Penny nach Klick mich und urteilt selbst - für mich ist es Unfug, da München als Abflugort gar nicht dabei ist. Aber wer an einem der anderen Orte wohnt und in der Saure Gurken Zeit 1.11. - 18.12. fliegen will - go ahead!


    Die Anrechnung ist ja wirklich nur der Notnagel, wenn man gar nix findet - Anrechnung dann ja nur in Höhe der 29€ die man ausgegeben hat und nicht in Kombination mit anderen Angeboten. Aber bevor er verfällt - ich denke der rush auf die Tickets dürfte sich dennoch in Grenzen halten...

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Zitat

    Original geschrieben von DeusExMachina
    Lest einfach das Angebot bei Penny nach Klick mich


    der Spruch ist ja wohl nur geil:


    Waehrend andere noch ein lustiges Lidl am Bahnhof singen...
    (Hervorhebung von mir)



    *lol*


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Findet Ihr das Angebot noch bei Penny?



    Irgendwie ist es verschwunden.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • ich find des angebot nicht wirklich vergleichbar zu der lidl&bahn-aktion. bei lidl gabs tickets zu kaufen, hier sinds nur rabattscheine , mit denen (max.) 79€-flüge nur noch 29€ kosten
    außerdem mir sowieso egal da münchen nicht dabei und weil man nichtmal von frankfurt aus fliegen kann wird sich der run auf die tickets zumindest schonmal in diesen 2 regionen in grenzen halten... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!