*malwiederhochhol*
Das erste Posting ist editiert, und die Fakten aktualisiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*malwiederhochhol*
Das erste Posting ist editiert, und die Fakten aktualisiert.
Hi Leute,
es sieht bei mir so aus, dass ich sehr wahrscheinlich doch nicht dabei sein kann. Schade..:( Aber es gibt ja noch diverse andere Treffen in diesem Jahr(November & Dezember). Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß und macht ein paar tolle Fotos. ![]()
CYA Guido
Wie bitte?! ![]()
Das ist ja erst in einer Woche und nicht morgen !
Ich dachte nämlich seit einigen Tagen, dass wir uns schon morgen treffen und war schon ganz aufgeregt!"
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Wie bitte?!![]()
Das ist ja erst in einer Woche und nicht morgen !
Ich dachte nämlich seit einigen Tagen, dass wir uns schon morgen treffen und war schon ganz aufgeregt!"
Chris
Hi,
dachte ich auch, weil Du es mir per Messenger gesagt hast. :p
Habe Samstag jetzt schon einem Freund abgesagt. Hoffentlich hat der jetzt schon nichts Anderes vor...
Gruß
Michael
P.S.: Es lebe die Verplantheit!
revox meldet sich gar nicht mehr!
Weder per PN, noch auf Anrufe oder SMS !
Mein 5510 hat er auch immernoch
...
Gruß,
Chris
Hi zusammen,
Es hängt bei mir davon ab, ob ich nächstes WE spiele oder eben nicht. Ich weiß aber noch nix definitives, also würde ich dann auch gerne kurzfristig zum Brementreffen zu- bzw. absagen. Natürlich freue ich mich auch immer, wenn ein Treffen mit Euch ansteht, aber manchmal muss ich auch Prioritäten setzen, da ich nun mal auch genauso gerne Musik mache bzw. auch meinen Lebensunterhalt damit verdiene. Ich denke, Ihr versteht das ![]()
Aber wie gesagt, noch ist ja nix entschieden...
CYA guido
Na, wenn es um die Kohle geht, ist es natürlich wichtiger.
Auch über eine kurzfristge Zusage würde ich mich sehr freuen.
Hab das Brementreffen völlig vergessen. Wollte eigentlich auch schon längst geantwortet haben. daywalker hat mich gestern nochmal drauf aufmerksam gemacht, ansonsten hätte ich´s wohl vergessen.
wäre auch gerne dabei, sofern mich jemand mitnehmen kann.
mfg lars
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!