T-Online und Congster Preissenkung

  • Zitat

    Original geschrieben von e.spieler
    was ist den der Unterschied zwischen congster u. spezial flat!


    Eigentlich keiner, nur soll das Kind halt einen anderen Namen bekommen ;).

  • nur der name, dat is aber in Euro, doch schon nen großer unterschied!


    vielleicht kann einer, nochwas zu meinen anderen fragen sagen!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Congster gilt auch bei DSL 6000!

    Zitat

    Die jüngste Preissenkung der T-Online-Tochterfirma Congster gilt auch von T-DSL 1000 bis T-DSL 6000.

    :top: :top:
    Ab zu congster ohne einen blöden Resaleanschluss von 1und1 oder überhaupt United Internet, wenn, dann schon ein richtiges Original, ohne Murren und Knurren würde ich auch zu congster greifen!
    Man hat nach den 12 Monaten egal was passiert immer die Autonomie irgendwohin zu wechseln, statt bei 1und1 für immer gefangen zu sein!
    Da eine Kündigung des tarifs auch Kündigung des DSLzugangs bedeutet, die sind ja im Falle von Resale gebündelt und nicht trennbar, sollte man wissen, bevor man auf ewig zu 1und1 wechselt!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ich hänge mich hier einfach mal unten dran .... :)


    Ich versuche nun schon seit 2h die summerFlat bei Congster zu buchen, um den Leutchen in Montabaur den Finger zu zeigen ;) , aber das System ist nach mehrmaligem Durchlaufen der kompletten Anmeldeprozedur jedes Mal nach Prüfung der Angaben nicht mehr verfügbar :(

    Zitat


    Sorry - wegen eines internen Systemfehlers steht die Webanwendung zur Zeit leider nicht zur Verfügung.


    Bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


    Kann es sein, dass die die Bestellungen nicht geregelt bekommen, weil der Tarif seit gestern online buchbar ist und die überrannt werden oder nimmt congster am WE keine Neukunden? :)


    Gruß,
    Joe


    Edit: Text der Fehlermeldung nach dem letzten Versuch für heute Nacht


  • also ich habe um 20:00 Uhr heute bestellt!


    5 Minuten später zugangsdaten erhalten u. surfe jetzt mit congster!:D


    also daran wirds wohl nicht liegen!


    hast du mal bei deinem Browser den cache geleert!



    moment jetzt fällt mir gerade ein, das ich mich zuerst auch mit meinem FF anmelden wollte, da konnt ich die summerflat auch nicht auswählen alle anderen gingen.


    habs dann mal mit em IE ausprobiert u. damit gibngs o. Probs!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Zitat

    Original geschrieben von e.spieler


    hast du mal bei deinem Browser den cache geleert!


    Daran hatte es wohl gelegen. Congster hat jetzt einen weiteren Kunden :)


    Gruß,
    Joe


  • Die Flat für DSL1000 und 2000 wird im Juli,und auch nur im Juli zumindest für die neu beauftragten Resaleanschlüsse für 9,99€ angeboten.


    Angebot gilt ab morgen bis 31.7.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ich bin z. Zt. noch "alter" Telekom Kunde mit der Flat für 29,95€ im Monat. Wenn ich jetzt zu Congster umsteige zählt ja ab dann die 12Monate oder? Gibt es dann Probleme beim Umzug? Wuerd ja dann gern den Anschluss und die Nr behalten!


    Oder soll ich erst nachdem ich umgezogen bin zu Congster wechseln? Hab ja kein Geld zu verschenken. :rolleyes:

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich bin z. Zt. noch "alter" Telekom Kunde mit der Flat für 29,95€ im Monat. Wenn ich jetzt zu Congster umsteige zählt ja ab dann die 12Monate oder? Gibt es dann Probleme beim Umzug? Wuerd ja dann gern den Anschluss und die Nr behalten!


    Oder soll ich erst nachdem ich umgezogen bin zu Congster wechseln? Hab ja kein Geld zu verschenken. :rolleyes:


    Dein Tarif ist doch vom Anschluss unabhängig. Du kannst ja die Congster-Zugangsdaten von jedem beliebigen T-DSL-Anschluss aus nutzen. Hat also mit einem Umzug relativ wenig zu tun, es sei denn, du hättest danach kein DSL mehr ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!