TT-Friesenstammtisch 9.7.05 in Niebüll

• Hallo Leute,

ich habe gerade mit DaywalkerXX telefoniert, welcher aus privaten Gründen
    im tiefsten Schleswig-Holstein "gestrandet" ist.

Damit unser DaywalkerXX sein Heimweh nach dem "TT-HH-Stammtisch" ;) und seinen Mitglieder ein wenig lindern kann, habe ich einen Besuch vorgeschlagen.

Daher melde sich bitte, wer mich zum TT-Friesenstammtisch begleiten will.

:top: TT - Friesenstammtisch am SA 9. Juli 05 um 12 Uhr in Niebüll :top:

Leute laßt unseren DaywalkerXX nicht im Stich und helft sein Heimweh nach uns Hamburgern zu lindern.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Wärt Ihr doch mal ein paar Tage eher auf die Idee gekommen. ;) Am 09.07. werde ich kein Schleswig-Holsteiner mehr sein und somit auch leider nicht mehr dabei sein können. Ist von Paderborn aus doch etwas weit... :(

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Keine Chance, die Woche schreibe ich Klausuren :(

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Also die Idee an sich hat was und unseren Sascha würd´ ich auch gern mal wiedersehen, aber am 09.07.05 klappt bei mir auch leider nicht... :(

Vielleicht sollte man (in guter Hamburger Tradition :D ) eine Terminverschiebung vornehmen?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!