Vodafone-Zuhause-Talk Aktion 3 Monate komplett gratis incl Festnetznummer!

  • Oh, das ist schade, das hätte ich nicht erwartet...


    Nun gut, dann werde ich es so machen, wie von der Hotline empfohlen - den Schriftwechsel ausdrucken und an Vodafone schicken, dort würde ich dann die fehlenden zwei Monate erhalten.


    Schade :(

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Oh, das ist schade, das hätte ich nicht erwartet...


    Nun gut, dann werde ich es so machen, wie von der Hotline empfohlen - den Schriftwechsel ausdrucken und an Vodafone schicken, dort würde ich dann die fehlenden zwei Monate erhalten.


    Schade :(


    Ruf uns bitte kurz an, ich kläre das dann sofort mit Dir ab.


    Gleiches gilt auch für automarke

  • 4. Monat nicht erstattet!


    Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Es bekommt natürich jeder seine Gutschrift für den 4. Monat. die ersten 3 müssen von Vodafone kommen. Die 4. wie gesagt kommt von uns auf die dazugehörige Hauptnummer.


    Bei mir wurden die ersten drei Monate von Vodafone erstattet.


    Die Kündigungsbestätigung (Gesamtlaufzeit 4 Monate) habe ich schön frühzeitig per Mail an Vodaföhn geschickt. Da ich per Mail keine Bestätigung der Bearbeitung bekommen habe (obwohl ich darum gebeten hatte), habe ich den Hinweis von Vodaföhn befolgt und am 07.06.06 in Dresden angerufen. Die Jungs dort haben mir dann den Maileingang bestätigt und zugesichert, daß die Gutschrift für den 4. Monat auf jeden Fall auf der folgenden Rechnung erscheint (mein Abrechnungzeitraum läuft bis zum 25. jeden Monats).


    Und es kam wie es kommen mußte, auf der aktuellen Rechnung ist keine Spur von der Gutschrift. :flop:


    Wieso werden am Telefon denn Märchen erzählt? Ich bin schon etwas enttäuscht, daß die Zusagen nicht eingehalten werden.


    Morgen muß ich dann wohl nochmal anrufen...


    Weiß jemand, wie Vodaföhn mit Realnamen heißt (natürlich nur per PN)? Dann kann ich ihn direkt ans Telefon bitten. Danke.


    D|Z


    EDIT: Nach dem Telefongespräch heute ist die Sache hoffentlich abgeschlossen. Die Gutschrift soll jetzt auf der nächsten Rechnung erscheinen.

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Also ich warte jetzt schon seit 3 Wochen das der Laden sich mal meldet.
    Fax, E-Mails und PNs blieben unbeantwortet - und Geld kam auch keines an.
    :flop:

    MrTel

  • auch erstaunlich, dass man als Kunde selbst hinterher rennen muss und anrufen soll :D

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Re: 4. Monat nicht erstattet!


    Zitat

    Original geschrieben von D|Z
    Weiß jemand, wie Vodaföhn mit Realnamen heißt (natürlich nur per PN)?

    Hey D|Z
    Datenschutz schön und gut, aber warum 'natürlich nur per PN'? :confused: :eek: :confused:
    Geht hier nicht um irgendein TT-Mitglied sondern um einen Händler, der bisher erstaunlicherweise ganz oder teilweise anonym aufgetreten ist.
    Ein (zunächst) unbekannter Vodafone-Händler, dem Du (zu einer anonymen Mailadresse) Deine kompletten Personalausweis-Daten vertrauensvoll geschickt hast ...
    Nur weil die Forumsbetreiber es völlig unverständlicherweise ewig geduldet haben, dass hier ein gewerblicher Anbieter seiner Kennzeichnungspflicht nicht nachkommen mußte, heißt es ja nicht, dass man diese merkwürdige Geheimnistuerei noch unterstützen soll ...
    Auch wenn die Angebote sehr gut sind / waren.
    Inzwischen steht in der Vodaföhn-Signatur immerhin eine Website http://www.vodafone-dresden.de, dann wird Vodaföhn wohl hoffentlich der dort auf der Kontaktseite http://www.vodafonedresden.de/kontakt.php genannte Inhaber sein ... :rolleyes:


    Bei der Kritik an Flash0r wurde auch gleich als erstes das komplette Impressum veröffentlicht (was nicht unbedint nötig war, da er hier sowieso offen/korrekt auftritt)
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1893416#post1893416

  • Original geschrieben von Krabbenkopf
    Oh, das ist schade, das hätte ich nicht erwartet...


    Nun gut, dann werde ich es so machen, wie von der Hotline empfohlen - den Schriftwechsel ausdrucken und an Vodafone schicken, dort würde ich dann die fehlenden zwei Monate erhalten.


    Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Ruf uns bitte kurz an, ich kläre das dann sofort mit Dir ab.


    Gleiches gilt auch für automarke


    So wie's aussieht hat da aber jemand Angst, daß Vodafone mitkriegt, was hier so alles läuft. :)


    Irgendwas kommt mir an der Aktion hier auch komisch vor. Es ist wie die Hotline gesagt hat, die Aktion wurde seitens Vodafone für 2 Monate gutgeschrieben. Woher kommt die 3te Gutschrift?

  • Zitat

    Original geschrieben von Starlite


    So wie's aussieht hat da aber jemand Angst, daß Vodafone mitkriegt, was hier so alles läuft. :)


    Irgendwas kommt mir an der Aktion hier auch komisch vor. Es ist wie die Hotline gesagt hat, die Aktion wurde seitens Vodafone für 2 Monate gutgeschrieben. Woher kommt die 3te Gutschrift?


    habs mal meinem kollegen weitergeleitet. Vielleicht findet er was raus...

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Antwort 1 schon viele Seiten vorher


    Antwort 2 ebenfalls einige Seiten vorher


    Wir haben keine Geheimnisse, oder vor irgendwas Angst. Wir haben nur leider nicht mehr so viel Zeit wie früher, und deshalb klappt momentan nicht mehr alles so reibungslos wie früher. Aber alle die, die mit uns Kontakt aufgenommen haben, haben auch ihre Gutschrift bekommen. Vielleicht können sich ja auch davon mal ein paar melden. Für alle anderen gilt nach wie vor:


    Ein kurzer Anruf klärt den jeweiligen "Problemfall" innerhalb von 2 Minuten ab.


    Deppentel
    Unsere Hompage ist so geheim, dass wir sie sogar in unserer Signatur haben. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!