Wie Oakley Fake erkennen?

• Hi

ich habe mir aus den USA von privat eine Oakley Minute gekauft von einem angeblichen Store Manager da es eine Sonderanfertigung ist. Heute ist die Brille auch gekommen nur hab ich jetzt etwas Bedenken das diese auch Original ist. Woran kann ich denn erkennen das es ein Original ist.

• Am besten gehst du in einen Laden der Oakley führt und vergleichst die beiden Brillen.

Normalerweise erkennt man es aber sehr gut an der Qualität der Gläser.

Kannst du von der Sonderanfertigung (wenn du Pech hast ist es eine Sonderanfertigung aus China ;) ) Fotos online stellen?

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Ein Anhaltspunkt wäre natürlich auch der Preis! Wo hast du sie denn gekauft?

€dit: Am sichersten bist du, wenn du mal nach Ismaning fährst. Ist ja nicht so weit weg von dir. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Privat aus einem Kleinanzeigenbereich für 90$....

Ich stell gleich mal Fotos hoch mal schauen ob ich das alles richtig fotografiert kriege.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    ... Am sichersten bist du, wenn du mal nach Ismaning fährst....

Wenn es denn eine Fälschung ist musst du dich auch nicht um die Entsorgung kümmern. :D Das übernimmt Oakley dann ganz kostenlos für dich.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Und nach Ismaning fahren ist keine Lösung ;) Das was mich die Fahrt Sprit kostet kann ich ja mir hier gleich nochmal ne Oakley kaufen :(

• Von den Logos her sieht sie doch ganz ok aus.

Ich weiss nicht wie es bei der "Minute" ist, aber meistens ist auf der Innenseite von einem der Bügel auch nochmal der Modellname aufgedruckt. Ist das bei der Brille so?

Grüße,
    Sven

P. S.
    Hattest Du dem Kauf mal bei ebay und in den Webshops geguckt? Da gehen diese Modelle Neu mit Garantiekarte und allem drum und dran öfters für unter 90 weg.

• Naja ich hab mich von der Sache mit Einzelanfertigung usw. blenden lassen ;) Habe eben gerne exklusive Stücke.

Auf dem linken Bügel steht nur Made in U.S.A und auf dem rechten ist das CE drauf jeweils auf den Gummidämpfern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!