debitel Sommerhit

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wo kriegt man denn so ein schönes PDF her? Direkt bei Debitel? ;)

Ist mir so zugeflogen. ;) Und schwupps habe ich mal ein Foto gemacht. Ab morgen heißt es im MM: Willst Du billig telefonieren oder willst Du konkret krasse Handy mit 89 cent zur Hauptzeit in andere Netze? :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• antwort wird herauslaufen auf...nehme voll krasses handy fuer 9,95 x(24-6) und dann die simyo... das ist dann der mittelweg.. :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hallo
    kann man zu diesem Tarif die in den D-Netzen üblichen 1000Min für abends und am Wochenende dazu buchen?

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Zitat

Original geschrieben von moto78
    ich verstehe nur nicht warum sich jetzt alle über die 24 Monate Laufzeit
    aufregen :rolleyes:

Ganz einfach: Seit Simyo liegt die "Latte" bei 19 ct/min, ohne jeden Mindestumsatz! Um statt dieser 19 nur 15 ct/min zu zahlen, würde ich mir keinen 24 Monats-Vertrag ans Bein binden wollen, der mir auch noch einen Mindestumsatz beschert. Ganz abgesehen davon, daß Simyo nur 19,95 € kostet, aber 10 bzw. im Moment sogar 15 € Startguthaben mitbringt, beim Sommerhit dagegen allein schon die Anschlußgebühr bei 24,95 € liegt.

Beim momentanen Preiskampf würde ich sowieso nur einen 24 Monats-Vertrag abschließen, dessen Fixkosten allein durch Auszahlung oder Hardwarezugaben mindestens abgedeckt sind, so daß ich auch bei Nichtnutzung zumindest nicht draufzahle.

Axelchen.

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Schlecht ist das Angebot ja nicht, allerdings ist es immer noch mit einem MU von 9,95€ verbunden, da ist Simyo / Simply zwar beim telefonieren teurer, aber dafür hat man auch "fast" keinen MU im Monat.

Naja 10 € Mindestumsatz sind doch nichts. Gute 60 min pro monat und danach ist mit 15 Cent wirklich günstig. Eher die 24 monate sind störend.
    Gruss henear

• Eines muss man debitel lassen. Die Originalnetzbetreiber und alle Serviceprovider haben sie klassisch ausgekontert..... Gar nicht so schlecht, dass eine Investmentgesellschaft (Permira) bei debitel am Ruder ist. Erst die s700i Aktion und jetzt das. Hut ab! :top:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von henear
    Naja 10 € Mindestumsatz sind doch nichts. Gute 60 min pro monat und danach ist mit 15 Cent wirklich günstig. Eher die 24 monate sind störend.
    Gruss henear

Doch, sind 9,95 zu viel! Ich mag einen aufgezwungenen Umsatz einfach nicht, da können die meinetwegen sogar auf 5ct/min runtergehen. Nein, ich will preiswerte Tarife, ohne Zwang und Fußangeln, denn wenn ich mal einen Monat gar nicht telefonieren will, dann darf das auch nichts kosten.

• Sagen wir es so: wenn PhoneHouse Tarif wie abgebildet rauskommt und man weniger als 66 Minuten im Monat telefoniert, dann kommt man mit Simply-Card und Simyo immer noch am günstigsten weg.

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    debitel will lediglich die Lufthoheit in der MSH Schiene behalten

MSH... soso... :-D ein Kollege? ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!