Hallo Zusammen,
warum muß es dieses Forum geben, hä?
Jetzt habe ich mir auch so'n Teil gekauft obwohl ich nicht soviel von Nokia halte ![]()
Aber ernsthaft, so einige Dinge sind noch unklar:
1.)
Futuremark installiert, starten ok.
Ich sehe dann den Bildschirm mit "Free Version" etc. Soweit so gut. Wenn ich den Test starten will "Run 3D Tests" erscheint wohl kurz sowas wie der Startbildschirm des Programmes (SpBenchmarkirgendwas) und kehrt dann umgehend zum Ausgangsbildschirm zurück.
Freier Speicher im Telefon beträgt aber etwas über 5MB.
2.) Das Gerät hat ja einen integrierten Blitz, 2 Kameras etc. Bin zwar kein Freund davon aber wenn es schon mal da ist möchte ich gerne wissen ob ich den Blitz als Lampe benutzen und zu den Favoriten hinzufügen kann für direkten Zugriff. Ist das möglich? Ein Arbeitskollege hat ein K700i von SE wo man diese Funktion nutzen kann.
3.) Man kann das Gerät ja komplett abschliessen. Sobald die Sperre aktiv ist sehe ich dieses dezente Hintergrundbild mit dem riesigen Schlüssel.
Kann ich hier ein eigenes Bild verwenden bzw. das austauschen?
4.) Im Testbericht wurde die trancelastigkeit der Klingeltöne erwähnt. Ich finde da sind aber extrem wenige drauf wenn ich meine eigenen von der Karte mal aussen vor lasse; vielleicht 10?
Habe das Gerät von einem TT-User gekauft, sind da evtl. schon Daten gelöscht? Wenn ja: Wo bekomme ich die wieder her?
Vielen Dank für die Infos
Thomas