Klingelton aus der Nokia 6230i Werbung

• Hallo,

weiss jemand, wo ich den Klingelton aus der 6230i Werbung herbekommen könnte? Es ist ein gesampleter Nokia-Tune. Auf der Nokia Homepage bin ich leider nicht fündig geworden :-\

Gruß,
    Uwe

edit: titel editiert, es ist nicht das 6230i sondern das 6680...

a phone that does...

• Wird denn das 6230i allein beworben? Ich kenn nur den Spot indem 6230i, 9300 und nochmal eins beworben wird.

Oder meinst du den gesampelten Klingelton vom 6630? Den hätt ich..

jedenfalls empfehl ich dir mal http://www.nokia.at oder .ch
    Dort haben sie extra Rubriken zu den Werbespots.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• hm. oder war es doch nicht das 6230? ne, kann es gar nicht gewesen sein. es ist ein umts handy, das beworben wird, welches ein blitz hat.. ich glaube es war das 3230. mift. aber vielleicht ist der sound ja der gleiche. kannst du mir den klingelton vielleicht schicken? u.sternlitz@-removethis-gmx.de danke im voraus :-)

gruß

a phone that does...

• Das war wohl das 6680. Das 3230 hat überhaupt kein UMTS...

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• danke erstmal an fockx, er hat mir den klingelton aus der 6680 werbung geschickt - und es ist der richtige :-) hat den vielleicht noch jemand in einer besseren qualität, sodass er auch wirklich klingeltontauglich ist?

danke!

a phone that does...

• Falls ja, bitte Klingelton hier mal einstellen

--> damit alle was von haben =)

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von Uwe Sternlitz
    danke erstmal an fockx, er hat mir den klingelton aus der 6680 werbung geschickt - und es ist der richtige :-) hat den vielleicht noch jemand in einer besseren qualität, sodass er auch wirklich klingeltontauglich ist?

danke!

Quali is recht mies, weil er von nem Quicktime Video ist.
    Ich hab die Werbung aber auf DVD, werd dort die Tonspur mal isolieren.
    Sobald ichs hab, stell ichs rein.. (aber vielleicht hat bis heut abend ja auch jemand was einfacheres :D )

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!