Nokia 6630 Programme für CPU Auslastung?

  • Hi ihr lieben telefon treffler,
    nach einer verzweifelten Suche nach einem vernünftigen Programm, wollt ich euch auch mal um Rat fragen. Gibt es Programmen mit denen man die CPU Auslastung des Symbian Handys messen kann?? Ich hab nämlich die überlegung dass wenn man auch alle Programme schließt irgendetwas noch im hintergrund läuft. Ich fragt euch bestimmt wie ich darauf gekommen bin. Das sieht man, wenn man nach langer Spielerei mit den Programmen die Speicherkarte aus dem Handy rausnehmen will. Dann sag es nämlich bitte warten alle programm die aktiv sind werden geschlossen.


    Deswegen brauche ich ein programm womit ich sehen kann aha da laufen im hintergrund noch programme dh ich muss was machen


    DANKE FÜR EURE RATSCHLÄGE :confused:


    MFG Zuhtu

  • Da laufen im Hintergrund immer Programme, würden keine laufen könntest du dein Telefon genauso gut ausschalten.
    Da läuft software fürs Telefonieren, für SMS, fürn kalender, software die den empfang kontrolliert... usw... für alle funktionen halt eben.


    Die Programme die beim Speicherkarten wechsel geschlossen werden, sind mit sicherheit auch eben solche Programme. bzw es wird zumindest nach programmen gesucht die evtl grade zugreiffen.


    Das ist das gleiche wie an einem (windows)-PC, da laufen auch einige prozesse immer, aber wenn du eine explorer.exe abschießt, dann hast du halt keinen Desktop usw mehr zur verfügung. das gleiche gilt für dein Telefon. Wenn du da etwas abschießt, dann kannst du halt beispielsweise keine SMS mehr empfangen.


    Der FExplorer kann dir die einzelnen Prozesse anzeigen.

  • Auch beispielsweise ein Hintergrundbild das sich auf der Speicherkarte befindet kann die meldung auslösen...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • das programme schließen beim entfernen einer speicherkarte bedeutet nur, dass auch alle menüeintrage von programmen, die auf der speicherkarte sind, temporär entfernt werden. ist also normal...

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!