Bluetooth - Stackserver Problem (pic inside)

  • Ich habe folgendes Problem ich hab einen BT-500 von Acer und die Widcomm Software dazu allerdings kommt beim booten folgender Fehler:



    Ich hab das gefühl da könnte ne Systemfile oder was in der Art zerschossen sein meine Frage nun wie krieg ich das zum laufen bzw. welche File muss ich eventuell austauschen damit der Dienst wieder starten kann?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Ich würd die Komplette Software deinstallieren und danach wieder Installieren.
    Hat bei mir bei solchen problemen immer bestens funktioniert.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Das hab ich schon x-mal gemacht...


    So wie ich das gelesen habe gibts Probleme mit SP2 und Widcomm :rolleyes:

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Dann musst Du die neuste Widcomm-Software zu Deinem Stick runterladen und installieren! Hatte ähnliche Probleme mit einem Anycom-Stick nach Installation von SP2. Bein Anycom fand ich dann eine neuere Version der Software, welche mit SP2 kompatibel ist.

  • Hast du das BT Stack vom SP2 komplett "deaktivert" bevor du die Widcomm installiert hast? Anleitung dazu findest du über die Suche...

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Is halt das Prob das es für den BT-500 keine neue Software mehr gibt dann wirds schwierig :D


    SirShagalot


    Ja, ich hab was in der Richtung gemacht hat aber leider nicht geholfen.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • hehe, geau das hatte ich auch, dann musst du in den Clientanwendungen den COM-Port rauslöschen. Den hab ich irgendwie eh nicht gebraucht, darum ging das ganz gut. Seitdem kommt diese Fehlermeldung nicht mehr... :)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    hehe, geau das hatte ich auch, dann musst du in den Clientanwendungen den COM-Port rauslöschen. Den hab ich irgendwie eh nicht gebraucht, darum ging das ganz gut. Seitdem kommt diese Fehlermeldung nicht mehr... :)


    Wo löschtm an da was wie raus? :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • aaaalso *hol aus*


    du klickst mit Alternativklick auf das Symbol der Widcomm-SW, dann auf die Registerkarte "Clientanwendungen" und dann steht da normalerweise ein COM-Port. Den markierst du (einmal anklicken) und dann auf entfernen drücken oder löschen oder so. musste mal suchen, hab die Software gerade nicht da und kann nicht nachgucken...

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!