Gute Frage, aber ich würde wetten, auch bei einem Sieg wäre Trap weg gewesen, dem Staudt traue ich kein Stück mit seinem Geschwätz!
Der Bundesliga 2005/2006 - Thread
- Laubi
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Ja, allerdings hatten die Bayern in dieser Saison AFAIR auch ein unglaubliches Verletzungspech.Ich erinnere mich nur noch an das Wechselding in Frankfurt und daß Lothar Matthäus sich (wieder) relativ schwer verletzte - außerdem hat Papin insgesamt zwar verdammt wenig Tore geschossen, aber mit dem Seitfallzieher von der Strafraumkante gegen Uerdingen (oder war es Wattenscheid?) eines der schönsten Tore überhaupt.
Oder war das in der Saison 95/96? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ich erinnere mich nur noch an das Wechselding in Frankfurt und daß Lothar Matthäus sich (wieder) relativ schwer verletzte - außerdem hat Papin insgesamt zwar verdammt wenig Tore geschossen, aber mit dem Seitfallzieher von der Strafraumkante gegen Uerdingen (oder war es Wattenscheid?) eines der schönsten Tore überhaupt.Oder war das in der Saison 95/96? :confused:
Ja, das war 95/96 gg. Uerdingen: http://www.fussballdaten.de/bu…96/3/bmuenchen-uerdingen/Japierrepapin war auch dauernd verletzt und hat in 2 Saisons gerade mal 3 Tore in 27 Spielen gemacht... :eek:
Loddar war länger verletzt und Kahn hatte auch einen Kreuzbandriß (Edit: ach ne, das war auch 95/96
)...Edit:
Bei dem Wechselfehler gg. die Eintracht war ich auch live im Stadion - man war ich nachher angekotzt...
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Ja, Revanche gab es ja 2004, und..... es war so ein geiles Spiel!
Zum Thema Stuttgart, morgen soll schon der Nachfolger vorgestellt werden! :eek:
Und woher kommt dieses Gerücht? :mad:
Gruß,
Loyo -
Zitat
Original geschrieben von loyo
Und woher kommt dieses Gerücht? :mad: -
Wahnsinn!
Hab´s gerade bei Sport1 gelesen.
Ich bin sprachlos und von der Vereinsführung enttäuscht
Vor allem, dass morgen schon der Nachfolger präsentiert wird, zeigt, dass da hinter Trap´s Rücken gearbeitet wurde :flop:Gruß,
Loyo -
Zitat
Ich bin sprachlos und von der Vereinsführung enttäuscht
Dann lies mal auf bild.de "Das bizarre Liebes-Dreieck des deutschen Fußballs", dann haste wieder was zum Lachen... :top:Passt hier viell. thematisch nicht 100%ig rein, aber ich lieg echt vor Lachen am Boden

Wahnsinn, da hat der gute Holger ja gleich 2 Nationalspielerinnen "umgedreht" - der läßt aber auch nichts anbrennen...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bob_Harris
Dann lies mal auf bild.de "Das bizarre Liebes-Dreieck des deutschen Fußballs", dann haste wieder was zum Lachen... :top:Passt hier viell. thematisch nicht 100%ig rein, aber ich lieg echt vor Lachen am Boden

Wahnsinn, da hat der gute Holger ja gleich 2 Nationalspielerinnen "umgedreht" - der läßt aber auch nichts anbrennen...

lol,
scheinbar geht jetzt die Bild Seite wieder
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
lol,
scheinbar geht jetzt die Bild Seite wieder
Könnte mir vorstellen, dass sie aufgrund dieser absoluten Sensation heute einfach überlastet war... :confused:
-
Zitat
Und woher kommt dieses Gerücht? :mad:Gruß,
LoyoWenn Du sport1.de gelesen hast, dann hat sich die Frage erledigt, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!