ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
[...] Sein Notendurchschnitt von 3,18 in der BL und 2,93 in der CL (kicker) ist auch mehr als ordentlich. [...]
Das ist - für mich - überraschend positiv. Der gefühlte Notendruchschnitt in meiner suubjektiven Bewertungsliste ist allenfalls 3,9. ![]()
Bzgl. Kuranyi tut es mir für ihn natürlich leid. Bin jedoch sicher, dass sowohl der S04, als auch im besonderen das Nationalteam dies kompensieren kann. Die Knappen sind im Sturm mit Larsen, Sand, und Asamoah ja nicht schlecht besetzt. Im Dress der Bundesadler sehe ich Klose und Podolski aktuell auch klar vor Kuranyi. Zudem können junge Spieler wie Hanke & Co. im Falle eines Ausfalls der gesetzten Stürmer die entstehenden Lücken schließen.
Bin sehr gespannt, auf den 24. Spieltag. Wenn Bayern zu Hause keine Federn gegen den angeschlagenen HSV läßt und Schalke einen guten Auftritt in Hannover hinlegt, können die blau-weißen auf den dritten Tabellenplatz vorrücken. Denke, der FCB erfüllt seine Pflicht. Schalke traue ich jedoch "nur" einen Punkt in Hannover zu; d. h. aufrücken bis auf einen Punkt ist wohl möglich ... vorbeiziehen wahrscheinlich nicht. Nun ja, hab' mit meinen Tipps zu letzt immer schlecht gelegen - das läßt mich noch hoffen! ![]()
Cheers
Laubi