Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Solange sie nur Inzaghi im Training mal gepflegt in die Aschebahn befördern, soll mir alles recht sein. (...)

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    (...) und vielleicht hauen sie diesen Inzaghi echt mal ordentlich im Training um (...)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Bayern-Fans werden keine Freunde mehr von Inzaghi: dieser weinerliche Gesichtsausdruck und gleichzeitig diese vielen versteckten Fouls könnte man ja noch verkraften, aber dazu diese Tore (vorzugsweise gegen Bayern), das ist einfach zuviel. :D

• Ich war schon vor dem Bayern-Spiel kein Inzaghi Freund. Danke LAOLA (DSF) konnte ich schon vor Jahren lernen ihn zu hassen ;)
    Ich mag einfach keine unfairen Spieler und er zählt definitiv zu denen.

• Die Staatsanwaltschaft München hat das Verfahren die Fußball-Manipulationen betreffend eingestellt:

Zitat

[...] "Die Ermittlungen bezüglich der Wettmanipulationen sind abgeschlossen. Wir haben in dieser Hinsicht keine Erkenntnisse für die strafrechtlich relevante Verfolgung der Spieler gewonnen", sagte Oberstaatsanwalt Anton Winkler. Die Vorwürfe der Wettmanipulation und der Plazierung von Wetten auf Partien des jeweils eigenen Vereins hätten sich im Zuge der Ermittlungen nicht bestätigt, ergänzte Winkler. "Ich kann definitiv ausschließen, daß die behaupteten Manipulationen stattgefunden haben." [...]

http://morgenpost.berlin1.de/c…6/04/01/sport/820577.html

Fragt sich wirklich, was sich die "tz" bei der Veröffentlichung dieser offensichtlich völlig haltlosen Vorwürfe gedacht hat.

• Zitat

Die Staatsanwaltschaft München hat das Verfahren die Fußball-Manipulationen betreffend eingestellt:

Fragt sich wirklich, was sich die "tz" bei der Veröffentlichung dieser offensichtlich völlig haltlosen Vorwürfe gedacht hat.

Ich denke, die sind viell. auch diesem anonymen Panorama- und Akte 06-Informanten aufgesessen...

Und wo wir letzte Woche über Calli diskutiert haben, auch hier eine Entlastung:

bild.de

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ich denke, die sind viell. auch diesem anonymen Panorama- und Akte 06-Informanten aufgesessen...

Schon, aber welches Verständnis von Journalismus offenbart sich da, wenn man ungeprüft und unhinterfragt reine Spekulationen ohne Konjunktiv und alles zur Headline macht und dabei große Teile der Meldung offensichtlich einfach erfindet oder gröbst fahrlässig aus anonymen und ungeprüften Quellen übernimmt.

Und angesichts einer Entlassung eines Chefredakteurs, der Unterzeichung strafbewehrter Unterlassungserklärungen und mehreren Strafanzeigen kann ich mich auch nicht mit der These anfreunden, daß man das alles nur aus PR gemacht hat - die "tz" hat da einfach einen Riesenbock geschossen und war sich dessen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wohl gar nicht so klar. Was nicht für sie und die interne Kommunikation sprechen würde.

• Zitat

die "tz" hat da einfach einen Riesenbock geschossen und war sich dessen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wohl gar nicht so klar - was nicht für sie sprechen würde.

Ja, da wurden in der Tat augenscheinlich sämtliche journalistischen Sorgfaltspflichten außen vor gelassen... *kopfschüttel*

Würde mich auch mal interessieren, wie dieser Selch die Story an die Chefredaktion verkauft hat, ob die ihm einfach vertraut haben oder er denen "Material" präsentiert hat? In der ersten Reaktion hatten sie sich ja noch hinter ihn gestellt?!... :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zwischendurch:

FC Bayern München : 1.FC Köln
    VfL Wolfsburg : MSV Duisburg
    Borussia M'gladbach : Borussia Dortmund
    Bayer 04 Leverkusen : 1.FC Kaiserslautern
    Hertha BSC Berlin : VfB Stuttgart
    1.FC Nürnberg : 1.FSV Mainz 05
    Eintracht Frankfurt : Werder Bremen

FC Schalke 04 : Hamburger SV So. 17:30
    Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld So. 17:30

Nix..............

• Halbzeitstände:

FC Bayern München : 1.FC Köln 2:2
    VfL Wolfsburg : MSV Duisburg 0:0
    Borussia M'gladbach : Borussia Dortmund 2:1
    Bayer 04 Leverkusen : 1.FC Kaiserslautern 2:0
    Hertha BSC Berlin : VfB Stuttgart 0:0
    1.FC Nürnberg : 1.FSV Mainz 05 1:0
    Eintracht Frankfurt : Werder Bremen 0:0

Skandal in München!
    Lahms Handspiel auf der Torlinie wird nicht mit Elfmeter und roter Karte geahndet und die mögliche 0:2-Vorentscheidung für Köln bleibt aus. Wann kommt endlich TV-Beweis... :mad:

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!