Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Re: Re: Re: unglaublich

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nun ja, ich hab' diesen Spieltag beim TT-BL Kicktipp ein Pünktchen geholt ... d. h. wer mich als Fußball-Fachmann in der Diskussion noch Ernst nimmt, ist selber schuld. ;) :D

You are not alone - meinen Wettschein konnte ich auch bereits gestern das Klo runterspülen, von 4 Spielen 3 falsch... :(

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Sorry für soviele BILDung, aber :rolleyes:

Zitat

Schalke 04 – HSV 0:2
    Ailton bestraft Rambo-Schalker
    Von PETER WENZEL, KAI-UWE HESSE und BABAK MILANI

Das Schampus-Finale um die Champions League!

Für Schalke und den HSV geht es um 10 Millionen Euro netto für Platz 2 und die damit verbundene direkte Qualifikation. Gegen nur 10 Schalker gelingt dem HSV dank van der Vaart das 1:0, ausgerechnet Ailton bestraft die Rambo-Schalker (3 x Gelb, 1 x Rot) dann mit seinem Zucker-Tor zum 2:0-Endstand.

Zitat

Das Dach über der Veltins-Arena ist zu. Es brodelt, es kocht über: Nach Barbarez-Foul an Lincoln (Gelb) legt Brasi-Bubi Rafinha nach, langt van der Vaart ins Gesicht.
    Schiri Dr. Fleischer schickt den Schalker Rambo wegen der Backpfeife mit Rot vom Platz (28.).

Nix..............

• Es wird mir immer unverständlich bleiben, wie man sich einfach so gehen lassen kann... ein bißchen Selbstbeherrschung gehört zum Leben einfach dazu (damit mein ich jetzt nicht explizit die Schalker, sondern ganz allgemein)

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Es wird mir immer unverständlich bleiben, wie man sich einfach so gehen lassen kann... ein bißchen Selbstbeherrschung gehört zum Leben einfach dazu (damit mein ich jetzt nicht explizit die Schalker, sondern ganz allgemein)

Schon mal selbst Fußball gespielt? Kann schon mal passieren, dass man da ein bisschen die Nerven verliert.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Nun gut, ich sag mal wenn es unsereins passiert dass man mal die Nerven verliert ist das weniger schlimm.

Jedoch genießen Profis ja auch ein gewisses Ansehen und sollten in ihrer Idolrolle lieber auf die Faust beissen (und es zu Hause an ihren Frauen auslassen :D ;)).

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Ohne etwas oder jemanden verteidigen zu wollen, aber ich denke, man sollte aufhören zu fordern und zu glauben, daß jemand, der Geld für das bekommt, was er tut, ein völlig anderer Mensch ist als der, der etwas tut und kein Geld dafür bekommt.
    Selbstverständlich muß man höhere Ansprüche stellen. Aber Mensch bleibt Mensch. Und unter Druck verhält sich der Mensch gerne etwas anders, als er eigentlich will.
    Wie gesagt, das macht nichts besser und entschuldigt nichts.
    Aber Rafinha ist kein Poulsen und kein Gattuso.

Schade, daß Schalke mal wieder eine der ganz großen Chancen verspielt hat. Haargenau daran scheitern eben die größeren Erfolge und so ein Spiel zu gewinnen, würde eine "große" Mannschaft ausmachen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Schon mal selbst Fußball gespielt? Kann schon mal passieren, dass man da ein bisschen die Nerven verliert.

Yep, hab ich :D.
    Ich seh das so, egal ob Fußballer oder nicht, mit seinen Mitmenschen kann man trotzdem gewaltfrei umgehen. Auch "Normalos" haben manchmal riesen Druck und ticken nicht gleich aus. Deswegen schrieb ich ja auch

Zitat

(damit mein ich jetzt nicht explizit die Schalker, sondern ganz allgemein)

;)

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich seh das so, egal ob Fußballer oder nicht, mit seinen Mitmenschen kann man trotzdem gewaltfrei umgehen. Auch "Normalos" haben manchmal riesen Druck und ticken nicht gleich aus. Deswegen schrieb ich ja auch ;)

stimmt
    die hätten es die restlichen 54(?) minuten ausdiskutieren können :D

das man sowohl beim fussball als auch im normalen leben mal etwas austickt ist doch normal also was solls

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Boogieman:

Zitat

Auch "Normalos" haben manchmal riesen Druck und ticken nicht gleich aus

Naja, zwischen "austicken" und mit der flachen Hand (unnötigerweise, um das klar zu sagen!) durchs Gesicht wischen ist schon noch ein Unterschied.

Ehrlich gesagt habe ich mit so einem kleinen Ausraster weniger Probleme als mit dieser verdammten Schauspielerei wie z.B. von van der Vaart anschliessend. Man kann auch einfach stehenbleiben wie ein Mann und muß sich nicht wie ein kleines Mädchen vor der Eistheke im Supermarkt auf dem Boden wälzen, das ist unsympathisch und fast genauso unsportlich wie die Aktion an sich, die so fürchterlich schlimm jetzt nämlich auch wieder nicht war.

Der Torwart des HSV z.B. hat auf die Unsportlichkeit von Lincoln überhaupt nicht reagiert und dabei bei mir viele Sympathien gewonnen - ein anderer hätte sich wieder zehn Meter über den Boden gewälzt.

• Meiner Meinung nach sollte jegliches unsportliches Verhalten auch im Nachhinein dank Fernsehbeweis geahndet werden. Und da zählt auch für mich die Schauspielerei dazu! Wenns nicht mit an die Vernunft appelieren hilft, dann eben nur noch mit Sanktionen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!