Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Da ist wohl jemand mit dem Kugelschreiber ausgerastet:

Poulsen droht FIFA-Sperre:
    http://n-tv.de/651865.html

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Jetzt weiß man auch, für was die siebenunddreissig Berater da sind, die die Spieler immer um sich herum versammeln. :rolleyes:

Das einige Spieler die Weisheit nicht mit Löffeln gegessen haben, weiß man ja - aber das trotz Berater so eine diletanttische Aktion herauskommt, ist ja oberpeinlich...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich würde meinen Berater feuern und an der VHS einen Kurs in Vertragsrecht belegen :D dann brauch ich auch später keine mehr und streich die Provision selbst ein :D Einfach albern sowas... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich würde meinen Berater feuern

Uli Hoeneß sagt ja immer, dass Spieler, die ohne Berater kommen (bspw. Scholl) automatisch von ihm ein paar Prozent mehr bekommen, weil sie dem Verein Vertrauen entgegen bringen. :)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Uli ist eben ein Sympathieträger! :)

Richtig, deshalb ist er ja auch in unserem Uni-internen Chat- und Forensystem mein Avatar... :D

• Zitat

Uli ist eben ein Sympathieträger! :)

Wohin trägt der denn die Sympathie? Zu wem? Und warum behält er sie nicht?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Von Hass habe ich kein Wort gesagt und in den Kategorien denke ich auch nicht.
    Ich finde, der Mann sagt oft couragiert seine Meinung und trifft damit oft genug den Nagel auf den Kopf.
    Aber als Sympathieträger würde ich ihn nicht gerade bezeichnen. Da kann er noch so oft bei der Auskunft anrufen oder Damen beim Ankleiden behilflich sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!