Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber als Sympathieträger würde ich ihn nicht gerade bezeichnen. Da kann er noch so oft bei der Auskunft anrufen oder Damen beim Ankleiden behilflich sein.

Vielleicht kann er ja dafür weiß ich nicht wie viele Tausend Euros schon für wohltätige Zwecke spenden oder noch andere Traditionsvereine wie Dynamo Dresden und St. Pauli maßgeblich mit-retten.

Vielleicht kommt ja Schalke auch mal in den Genuß... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Habe nur ich den Eindruck, oder fühlen sich hier eher andere "auf die Füße getreten"? ;)

Hallo! Ich habe lediglich ausgedrückt, daß der Mann für mich kein "Sympathieträger" ist. Mehr nicht. Aber auch nicht weniger.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habe nur ich den Eindruck, oder fühlen sich hier eher andere "auf die Füße getreten"? ;)

Nein, gar nicht. Mein Bayern-Verteidigungs-Reflex wollte Dir nur mitteilen, dass der Uli auch andere tolle Sachen macht, außer bei der 11833 anzurufen... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    dass der Uli auch andere tolle Sachen macht, außer bei der 11833 anzurufen... ;)

Das weiß ich und das schätze ich auch an ihm.
    Darüber habe ich aber gar nicht gesprochen. Selbst den heiligsten Menschen muß ich deswegen nicht sympathisch finden.
    Und neben meinem Posting steht immer noch "Jochen" und nicht "Die Allgemeinheit". ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris

Vielleicht kann er ja dafür weiß ich nicht wie viele Tausend Euros schon für wohltätige Zwecke spenden oder noch andere Traditionsvereine wie Dynamo Dresden und St. Pauli maßgeblich mit-retten.

Vielleicht kommt ja Schalke auch mal in den Genuß (...)

Sorry, Bob, Wohltätigkeit und Sympathie sind doch zwei verschiedene "Paar (Fußball-)Schuhe". ;)

Uli H. als Sympathieträger zu bezeichnen ist in etwa gleichzusetzten, mit Freddy Krüger als Babbysitter. :D

Hut ab, vor der Leistung, die er in seinem Job bringt. Zudem versteht er es wie kaum ein zweiter, Spieler aus der Kritik zu nehmen ... und sich selbst schützend vor seine Stars zu stellen. Sympathisch ist er mir jedoch keinesfalls - ich denke, da geben mir 99% der 'neutralen' Fußballfreunde Recht.

Cheers
    Laubi

PS: Assauer und Almosen von Honeß? Nö, im Leben nicht.

Newbie-Reloaded :-)

• Kinder, jetzt sehr das doch nicht so eng ;)
    Mir ist er jedenfalls sympathisch.

Um wieder BTT zu kommen: Rummenigge will 200 Mio. € von der FIFA
    Und Uli dementiert das Interesse an dem jungen Argentinier, dafür wollen sie van Buyten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!