Da ist wohl jemand mit dem Kugelschreiber ausgerastet:
Poulsen droht FIFA-Sperre:
http://n-tv.de/651865.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ist wohl jemand mit dem Kugelschreiber ausgerastet:
Poulsen droht FIFA-Sperre:
http://n-tv.de/651865.html
Jetzt weiß man auch, für was die siebenunddreissig Berater da sind, die die Spieler immer um sich herum versammeln. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Jetzt weiß man auch, für was die siebenunddreissig Berater da sind, die die Spieler immer um sich herum versammeln.
Das einige Spieler die Weisheit nicht mit Löffeln gegessen haben, weiß man ja - aber das trotz Berater so eine diletanttische Aktion herauskommt, ist ja oberpeinlich...
Ich würde meinen Berater feuern und an der VHS einen Kurs in Vertragsrecht belegen
dann brauch ich auch später keine mehr und streich die Provision selbst ein
Einfach albern sowas... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ich würde meinen Berater feuern
Uli Hoeneß sagt ja immer, dass Spieler, die ohne Berater kommen (bspw. Scholl) automatisch von ihm ein paar Prozent mehr bekommen, weil sie dem Verein Vertrauen entgegen bringen. ![]()
Uli ist eben ein Sympathieträger! ![]()
Uli ist eben ein Sympathieträger!
Richtig, deshalb ist er ja auch in unserem Uni-internen Chat- und Forensystem mein Avatar... ![]()
Uli ist eben ein Sympathieträger!
Wohin trägt der denn die Sympathie? Zu wem? Und warum behält er sie nicht?
Wußte ichs doch, daß ich damit wieder einem Hoeneß-Hasser auf den Fuß trete ![]()
Von Hass habe ich kein Wort gesagt und in den Kategorien denke ich auch nicht.
Ich finde, der Mann sagt oft couragiert seine Meinung und trifft damit oft genug den Nagel auf den Kopf.
Aber als Sympathieträger würde ich ihn nicht gerade bezeichnen. Da kann er noch so oft bei der Auskunft anrufen oder Damen beim Ankleiden behilflich sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!