Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Sehe ich auch so, Ismael "krönt" damit allerdings leider eine sehr durchschnittliche Saison, insgesamt hatte ich schon etwas mehr von ihm erwartet.

Wenn nun noch Sinkiewicz den Oscar gewinnt, dann ist das letzte Wochenende ja komplett aufgearbeitet. ;)

• Ich finde gegen Scholl spricht rein gar nichts. Von allen anderen Mittelfeldspielern gibt es in der Masse genug. Halbwegs talentierte, untereinander mehr oder weniger austauschbare Spieler. Scholl ist der Einzige!, der in 5 Min ein Spiel drehen kann, auf den man sich als gegnerische mannschaft nicht einstellen kann. der perfekte Joker eben! Gibt es davon noch einen? Also wem nähme er den Platz weg? doch nur noch einem 08/15 Kicker und davon sind ja schon genug dabei ;)

• Ein Spiel drehen, wenn sie wollten können vermutlich auch andere. Der Punkt ist aber der, daß es kaum einer macht. Also das Potenzial sehe ich auch z.B. bei Ballack, aber er machts halt nicht und läßt sich von den anderen mit runterziehen (wenn er nicht gerade selbst zieht :D). Scholl ist aber IMHO der technisch beste Spieler in D. Es gab ja mal ein Zitat: "Scholl kann einen Gegner auf einem Bierdeckel austanzen"... ich würde es so beschreiben, daß er am nächsten am typisch brasilianischen Fußball ist. Also dribbeln, Tricks, Gegner vernaschen, etc. Und von diesem Format haben wir einfach keinen außer Scholl.

• Lach...das ist ja mal eine lustige Aussage! ;) Es gibt auch andere Spieler, die einen Spiel drehen können, aber sie machens nicht? keine Lust, kein Bedarf, unter ihrer Würde?
    Nix für unguad! ;)

• IMHO ist jemand wie Ballack durchaus fähig ein Spiel zu drehen. Rein vom Potenzial her. Er ist ja kein schlechter Fußballer. Warum er aber in die gleich "Pappnasigkeit" verfällt wie die anderen ist mir ein Rätsel... ;)

• Naja, aber Ballack IST ja schon bei der WM dabei und es geht ja schließlich darum, wem Scholl den Platz wegnehmen würde! Und die Frage ist ja, drängt sich noch jemand außerhalb der schon im Kader stehenden auf und da gibt´s dann eben höchstens noch Scholl und ich bin ja auch der Meinung, daß es kein absolutes Muß ist, ihn mitzunehmen. Ich täts trotzdem machen, aber jetzt ratet mal, warum ich nicht Bundestrainer bin?! :D

• Ballack-Ersatz: Lincoln?

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    IMHO ist jemand wie Ballack durchaus fähig ein Spiel zu drehen. (...)

Stimmt. Genauso, wie sein potentieller (?) Nachfolger: Bayern an Schalkes Lincoln interessiert:

Zitat

Hamburg (rpo). Warum in die ferne schweifen, wenn das Gut ist so nah. Das scheinen zumindest die Bayern zu denken, die auf der Suche nach einem Nachfolger für den scheidungswilligen Michael Ballack offenbar in der Bundesliga fündig geworden sind. Spielmacher Lincoln vom FC Schalke 04 soll auf der Einkaufsliste des Rekordmeisters ganz oben stehen. (...)

:(

Hoffentlich ist/bleibt es - aus Schalker Sicht - "nur" eine 'Bild-Meldung'.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hoffentlich ist/bleibt es - aus Bayern-Fan-Sicht - "nur" eine Bild-Meldung. :D

Ballack spielt ja wirklich nicht immer Weltklasse, aber er kämpft und ackert fast immer - wenn Lincoln keinen Bock hat, dann spaziert er mit einem Radius von 15 Metern übers Spielfeld und so einen will ich bei Bayern eigentlich nicht sehen, da finde ich andere gehandelte Kandidaten wirklich ansprechender.

Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist ja eh das meiste pure Spekulation. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!