Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Hoffentlich ist/bleibt es aus - Bayern-Fan-Sicht - "nur" eine Bild-Meldung.

Was Bayern gerade nicht braucht, ist eine weitere Diva, die nur rennt, wenns Wetter schön ist und die mama zuschaut! Nene behaltet den mal ruhig! ;)

ups 2 bayern fans = eine Meinung! :D

• Ich glaube Fußballer mit so einer Einstellung will kein Fan sehen...
    Aber ob man mit Lincoln zur europäischen Spitze aufschließt, wage ich mal zu bezweifeln. Sicher kein Schlechter, aber für bayerische Ansprüche IMHO nicht gut genug.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    (...) wenn Lincoln keinen Bock hat, dann spaziert er mit einem Radius von 15 Metern (...)

Nun ja, er ist halt Brasilaner, da ist das 'normal' ;), auch wenn das nicht für Lucio gilt. Ronaldo aktuell, sowie Romario in der Vergangenheit waren da keinen Deut anders/besser, sind dennoch Weltstars geworden. Wenn Lincoln nicht auch mal schlechte Spiele und mangelnde Einstellung hätte, könnte der FCB ihn auch gar nicht bezahlen; dann würde er längst in Italien oder Spanien kicken. :D

Trotz allem: Ich mag Lincoln und würde ihn gerne noch weiter beim S04 sehen.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nun ja, er ist halt Brasilaner, da ist das 'normal' ;), auch wenn das nicht für Lucio gilt.

Trotz allem: Ich mag Lincoln und würde ihn gerne noch weiter beim S04 sehen.

Finde, für Ze Roberto gilt es auch nicht (jedenfalls nicht so stark wie für Lincoln, Ailton & Co). Die Bayern haben IMHO ihre launischen Spieler besser unter Kontrolle als andere Vereine...

Bei aller erwiesenen Klasse, aber ich würde mich über einen Lincoln-Transfer auch nicht besonders freuen. Klar hat er seine genialen Momente, aber doch nur wenn er auch die richtige Einstellung mitbringt. Das zeigt alleine schon der Blick auf seinen kicker-Notendurchschnitt:
    BL: 3,54 (alles andere als überragend)
    CL: 2,42 (fast schon Weltklasse)

Aber auf so eine Diva hab ich persönlich gar keine Lust...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Die Bayern sollen endlich aufhören, in der Bundesliga zu wildern, das bringt nicht viel für die Championsleague. Ausserdem ist es eine Art Inzucht. Es wäre gut wenn die Bayern mal frisches Blut in die Liga brächten.

Ich fände van Bommel oder den Argentinier von Juventus sehr interessant

• Zum Thema Wildern kann ich nur zum wiederholten Male sagen, daß es einfach albern ist, dieses immer nu Bayern vorzuwerfen, weil jeder Verein in der BuLi wildert. Siehe aktuell: VfB kauft DaSilva...
    Vielleicht kann Lincoln bei den Bayern ja auch noch hingebogen werden. IMHO ist Schalke eher von ihm abhängig und läßt seine Einstellung eher mal durchgehen, als es bei Bayern passieren würde. Sprich: Ich glaube bei Bayern würden sie ihm von vorne rein sagen, daß mal :top: dann wieder :flop: in München nicht geht und er sich dementsprechend am Riemen reißen muß, wenn er in München spielen will. Und wenn er es trotzdem macht, wird ihn Magath schon entsprechend bestrafen.

• In dem BILD-Bericht wird ja auch Riquelme von Villareal genannt und den fände ich persönlich am interessantesten... :top:

Aber, ob der aus dem sonnigen Spanien in die BL wechselt, bezweifele ich ja mal ein bisschen...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich denke das hängt a) vom Abschneiden von Villareal in der CL und der aktuellen Saison ab und b) wer sonst noch kommt.
    Bei Villareal bzw. in der spanischen Liga spielen ja auch noch einige andere Argentinier. Das wäre natürlich auch noch so ne Sache. Und letztendlich wirds wohl auch am Geld liegen ob er kommt oder nicht. IMHO sind das alles Punkte die eher für einen Verbleib bei Villareal sprechen...
    Interessant wäre er natürlich schon ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!