Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Allerdings ist so etwas recht albern, da das Spiel ja noch nicht rum ist... Vielleicht kommt der VfB oder die Bayern ja noch... Genauso albern find ich das Kommentatoren/Moderatoren Gefasel, wenn einer am Freitag Abend erster ist... Wenn der Spieltag komplett ist, dann zählts.

• yox:
    *g*
    ich glaub deine tabelle stimmt nicht ganz:

1 B. München 9Punkte 9+
    2 Bremen 7Punkte 5+
    3 Hamburg 7Punkte 5+

makaay macht mir so langsam (positiv) angst :)

und um das ganze abzurunden ist der bvb wo er hingehört *stichel*

• Schalke zuhause nur unentschieden gegen Gladbach!
    Und die anderen sammeln wieder fleißig Punkte.

Die Bayern geben jetzt schon so Gas, daß ich mal sagen würde, sie werden ihrer Topkandidatenrolle wieder gerecht.
    Die können sich glaube ich nur selbst schlagen!

FC gegen FCK scheint ja ein superspannendes Spiel gewesen zu sein.
    Bin nachher mal auf die Sportschau gespannt!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also,wenn Schalke soo auf Lincoln angewiesen ist,dann Gute Nacht.

Kölle - FCK waren die letzten 20 min. echt Klasse.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    FC gegen FCK scheint ja ein superspannendes Spiel gewesen zu sein.

Ja, aber mit dem falschen Ausgang. Das Siegtor verdanken die Lauterer einer nicht vom Schiri erkannten Schwalbe... :mad:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Die Lachnummer des Tages war ja Leverkusen...zwei dermaßen unnötige rote Karten, die beide nichtmal hundertprozentig gerechtfertigt waren.
    Und die Überraschung des Spieltags findet sich nun in der Tabelle auf Platz 11 wieder :D

• Ich hab mir die Spielekonferenz bei SWR1 Webradio angehört - nach sehr langer Zeit mal wieder. Das war sehr spannend, vor allem weil man sich alles vorstellen mußte, was der Reporter beschrieb. ;)
    Und wenn ich die Kommentatoren richtig interpretiere, dann war der Sieg von Lautern sehr unverdient. Ich muß allerdings sagen, daß ich nur die letzte Viertelstunde gehört habe... aber wahrscheinlich gleicht sich das im Laufe der Saison wieder aus. Also Kopf hoch lieber Kölner.

• Mal sehen wie viele Tore der Club gegen die Bayern kassieren wird :rolleyes: Wenn die so weitermachen gibt es nächste Saison ... Montagsspiele :(

perfectdark

Welche Überaschung???

• Gibt es eigentlich irgendwo noch mal eine Zusammenfassung der Spiele
    (insbesondere: VFL - Bayer)? DSF kann ich hier leider nicht empfangen, und
    gester habe ichs verpennt :(

• Sportschau heute um 18 Uhr. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!