Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    das es auch bei kleineneren Verein mal schnell in die Hose gehen kann

Kann, ja. Aber nicht geht.
    Das ist ja das an den Bayern! Siehe das Spiel gegen Bielefeld! Sie gewinnen am Ende im Gegensatz zu den anderen eben doch solche Spiele!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kann, ja. Aber nicht geht.
    Das ist ja das an den Bayern! Siehe das Spiel gegen Bielefeld! Sie gewinnen am Ende im Gegensatz zu den anderen eben doch solche Spiele!

Ja, aber ich wollte nur anmerken, dass dieses auch mal mehrere Spiele nicht so klappen wird, wie der Bayernfan es gerne hätte! ;)

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Das kann niemand ausschließen.
    Aber es spricht nicht viel dafür. Sicher werden die Bayern auch nochmal verlieren. Aber ob es am Ende für die anderen reicht, bezweifle ich ganz stark.
    Aber warten wir es ab, das macht ja den Reiz am Fußball aus.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich bin aber schon froh, wenn bald Winterpause ist, das heißt Wunden lecken, der K&K Sturm ist dann auch wieder fit, Wiese sehe ich auch im Tor zurück und in der Abwehr tut sich auch nochmal was in Bremen, dann schauen wir mal, für wie weit es dann reicht! Die Abwehr ist ja unser bekanntes
    Problem... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Heute war doch auch wieder ein riesen Stück Glück dabei, ... aber das ist eben da.

Heute war vor allem ein riesen Stück Unvermögen im Abschluß dabei - alleine Makaay muß mindestens drei Tore machen, dann geht das Spiel auch klarer aus. Mainz hat toll gekämpft, aber den Sieg jetzt glücklich zu nennen entspricht dem Spielverlauf nicht wirklich. Glücklich vielleicht in dem Sinne, daß Mainz am Ende nochmal gedrückt hat und auch Chancen hatte - aber über das ganze Spiel gesehen fande ich den Sieg nicht hochverdient, aber verdient. ;)

Zitat

Tja, und Bremen hat sich heute die beiden Tore selbst reingelegt, wurde vom Schiedsrichter verpfiffen (wobei er das ganze Spiel, also auch gegen Schalke, irgendwie beschissen gepfiffen hat) und hat am Ende unglücklich verloren.

Ich hab nur ab und zu rübergeschaltet, aber der Schiedsrichter hat (mal wieder :rolleyes: - und der soll WM-Schiedsrichter werden) sehr kleinlich gepfiffen, aber eklatante Fehlentscheidungen waren jetzt auch nicht dabei, oder?

Ich glaube, Bremen bleibt der erste Verfolger, auch wenn sie jetzt abgerutscht sind. Auch wird Bayern natürlich nochmal verlieren, aber eben nicht in Serie und auch statistisch betrachtet, spricht einfach alles dafür, daß die Mannschaft, die mit diesen Daten oben steht, auch oben bleibt.

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Die Abwehr ist ja unser bekanntes Abwehrproblem... :rolleyes:

Das könnte ein Klassiker werden! :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das könnte ein Klassiker werden! :D ;)

Habs eben selber gelesen und verbessert! :D

• Andi:

Es reicht ja, wenn ein Schiri total kleinlich pfeift, das Spiel damit kaputt macht, unnötig Karten verteilt, (wobei ich damit nicht die GelbRote meine, das ist Dummheit gewesen) und damit ja auch Einfluss aufs Spiel nimmt.
    Insgesamt sehr ärgerlich heute.

• Ja, deswegen mag ich Fandel auch nicht. Aber die Niederlage würde ich jetzt nicht an ihm festmachen. Aber tolles Tor von Valdez, der trifft ja doch ab und zu. ;)

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    (...)
    Tja, und Bremen hat sich heute die beiden Tore selbst reingelegt, (...)

... und ich dachte, Kevin Kurányi hätte die geschossen?!

;)

'Verdient' gewonnen hat i. d. R. immer das Team, welches mehr eigene Tore schießt als der Gegner und das war(en) dann heute - wieder mal - der FCB und halt auch der S04. Die Partie Schalke VS Bremen hat mich spielerisch auch nicht wirklich überzeugt - vom Ergebnis* jedoch umso mehr :D.

Pizarro ist echt in unglaublich guter Form und Bremen kann den Ausfall von K&K nun mal nicht kompensieren ... das zeigt nun auch die vierte Niederlage. Schalke hat erst ein Spiel verloren. Denke, die Knappen können noch um Platz 3 mitspielen. Die Bayern sind weit vorne; aber noch nicht kpl. enteilt.

*[small]Hab' im Tippspiel zum ersten mal gegen meinen Verein gewettet und bin nun froh, dass ich mich getäuscht habe.[/small]

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!