Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Ich denke, die Schalker kommen aber trotzdem nicht mehr ran, kann nächste Woche wieder auf 7 Punkte wachsen, denn einen Sieg der Arminia gegen Schalke halte ich für sehr wahrscheinlich und Werder wird sich von der unglücklichen Niederlage gestern wieder erholt haben und im Weserstadion gegen Duisburg nachsetzen! ;)

Zitat

....Dennoch sei Schalke "im eigenen Stadion schon lange nicht mehr so vorgeführt" worden, meinte Tim Borowski.

:D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Wieso ist ein Sieg der Arminia "wahrscheinlich"? :confused:
    Möglich, sicher.
    Aber man sollte doch Schalke stärker einschätzen als Bielefeld.

Daß es manchen so schwer fällt, Fußball mal objektiv zu sehen...!
    Wir sind doch hier keine Meute im Stadion!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    ....Dennoch sei Schalke "im eigenen Stadion schon lange nicht mehr so vorgeführt" worden, meinte Tim Borowski.

*Mega-Gähn*
    Was kann man sich dafür kaufen? Nichts!

Was bringt es den schönsten Fußball zu spielen (wobei: Zählen Torwart und Abwehr eigentlich auch zur Mannschaft? Die vielen Gegentore sind IMHO doch sehr unschön...), wenn man in der BL schon abgeschlagen ist und sich in Europa mal wieder blamiert hat?

Klar, man kann die mangelhafte Leistung wieder auf Verletzungen, den Schiri oder Glück der Bayern schieben, um sich selbst zu beruhigen. Das im Sturm jetzt keine Alternativen da sind, liegt aber nicht zuletzt auch am Bremer Management, die Zidan nach Mainz haben ziehen lassen, wo er jetzt wirbelt.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Daß es manchen so schwer fällt, Fußball mal objektiv zu sehen.

Warum schwer? Ich halte einen Sieg der Arminia für sehr wahrscheinlich, was ist daran auszusetzen? :confused:

@ Bob_Harris

Das Management hat schon richtig gehandelt, Zidan nach Mainz zu verleihen, wo ist da das Problem was Du erkannt haben willst? Schaaf hätte gestern auch Hunt und Valdez auf den Platz schicken können, er hat sich aber was anderes einfallen lassen und diese Lösung war nicht schlecht, wie man gesehen hat. Ich schiebe nichts auf andere etc um sich selbst zu beruhigen, warum auch? :confused:

Bist Du müde, musst Du schlafen! ;)

• Zitat

Warum schwer? Ich halte einen Sieg der Arminia für sehr wahrscheinlich, was ist daran auszusetzen? :confused:

Warum sollte das wahrscheinlich sein?
    Du darfst gerne der Meinung sein, dies ist ein freies Land.

Nun gut, ich bin ab sofort der Meinung, daß es wahrscheinlich ist, daß Thun den UEFA Pokal gewinnt.

:)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So ist das eben, wenn wir alle derselben Meinung wären, hätte BetandWin ein Problem! ;)

Und das die Arminia zuhause gegen Schalke gewinnt, ist wahrscheinlicher als das sich der FC Thun den UEFA-Cup holt! :D

• Zitat

So ist das eben, wenn wir alle derselben Meinung wären, hätte BetandWin ein Problem! ;)

Nicht, wenn alle deiner Meinung wären: Dann würden sie wahrscheinlich Millionen vedienen... :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Nicht, wenn alle deiner Meinung wären: Dann würden sie wahrscheinlich Millionen vedienen... :D

Witzig!

Darum bist Du auch so erfolgreich bei Kicktipp! :D;)

• Veith, es reicht langsam! :flop:
    Du hast es nicht kapiert und ich gebe es auch langsam wirklich auf mit Dir.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Veith, es reicht langsam! :flop:
    Du hast es nicht kapiert und ich gebe es auch langsam wirklich auf mit Dir.

JoPi, freies Forum, freie Meinungsäußerung, warum möchtest Du das nicht verstehen, das ich nicht deiner Meinung bin, hm?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!