Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Ich sage ja: Du hast es nicht verstanden.
    Ende der Diskussion!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich sage ja: Du hast es nicht verstanden.
    Ende der Diskussion!

So macht man es sich auch einfach, eine Erklärung wäre schon angebracht gewesen, meinetwegen per PN! Aber gut,

BTT

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Letzte Verwarnung vor Deinem endgültigen Abschied!
    Wenn ich schreibe, Ende der Diskussion, dann ist das genau so auch gemeint!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nicht sperren, sind nur die restlichen Ergebnisse....

Hertha BSC - Gladbach 2:2
    Frankfurt - VFB Stuttgart 1:1

:rolleyes:

• Der Schiedsrichter des Spiels in Frankfurt war ja mal unter aller Sau...1-2 Elfmeter nicht gegeben, inkonsequent in seinen Entscheidungen und das Abseits, aus dem das Stuttgarter Tor erzielt wurde, nicht erkannt.
    Naja, dann muss sich die Eintracht die drei Punkte eben nächste Woche auf dem Betzenberg holen. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    Naja, dann muss sich die Eintracht die drei Punkte eben nächste Woche auf dem Betzenberg holen. :cool:

Das wird schwierig: Nachdem Lautern den "unfähigen" Henke rausgeschmissen hat, eilt die Mannschaft ja von Erfolg zu Erfolg... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• @ Veith© 2.0

Wenn der S04 ALLE restlichen Heimspiele - ebenfalls - mit 2:1 gewinnt, lasse ich die Aussage von Tim 'Möchte_gern_Ballack_Ersatz' - Borowski gerne stehen ... ;)

---

Der heutige Spieltag ist/war ja sehr überraschend. Gladbach verspielt die 0:2 Führung in Berlin und F'furt trotzt dem VfB ein Unentschieden ab. Ich war heute live beim Handballländerspiel von Deztschland VS Slowenien und hab' dahe leider nichts gesehen und gebe daher folglich auch keinen Kommentar ab; außer, dass ich (mehr als) überrascht bin!

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    @ Veith© 2.0

Wenn der S04 ALLE restlichen Heimspiele - ebenfalls - mit 2:1 gewinnt, lasse ich die Aussage von Tim 'Möchte_gern_Ballack_Ersatz' - Borowski gerne stehen ... ;)

---

Boro hat sich nie als Ballack-Ersatz gesehen, die Bayern selber hatten Interesse, als er bei Werder noch nicht verlängerte hatte, jetzt ist er zu teuer für die und er selber bringt konstante Leistungen, was einen Kickernotendurchschnitt von 2,69 gegen über Lincoln 3,40 oder Ballack 3,28 bringt! Dazu ist der Junge erst 24 und wird von Saison zu Saison besser, also so schlecht ist er nicht, wie Du ihn machst! :)

• Naja,

diese Saison spielt Borowski auf jeden Fall bisher erfolgreicher und besser als Ballack:

6 Tore und 7 Vorlagen sprechen für sich. (Ballack 5T, 1V)
    Er gehört (laut Kicker) zu den vier besten Feldspielern der Bundesliga (Klick - ,die übrigens alle vier Bremer sind ;)).

Da kann man von Veith halten was man will :D, aber fair gegenüber Borowski sollte man schon bleiben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!