Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Na, wenn das mal nicht wieder der Spruch eines Fussballers ist:

Mit einer Weltklasseleistung hat Raphael van der Vaart den bärenstarken Auftritt des Hamburger SV beim 3:0 (1:0) in Kaiserslautern gekrönt und seinen Wert für den Bayern-Jäger Nummer eins unterstrichen. "Was er macht ist unglaublich. Ich genieße es von hinten", sagte HSV-Verteidiger Khalid Boulahrouz.

:D

cheers,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Irgendwie finde ich es schade das der BVB heute nur ein 0:0 geschafft hat, aber da ich das Spiel nicht gesehen habe, kann ich nicht viel dazu sagen. Aber wenigstens hat dann gestern Nürnberg mal gewonnen, iss ja auch schön ... aber wie ich diesmal zu 16 Punkten gekommen bin kann ich mir noch immer nicht erklären.

Zufall :D

• Da Boularhouz ein Komiker vor dem Herrn sein soll, vermute ich mal, dass er sich trotz der Tatsache, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist, der Doppeldeutigkeit dieses Satzes möglicherweise durchaus bewusst war. Lustig, aber alle mal :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Er hat dadurch eine eindeutige Torchance verhindert und dann muß es Strafstoß geben!

Kleiner Nachtrag: Der Schiri hat vom kicker ne 2 bekommen: "Entscheidungssicher in den wenigen strittigen Situationen. Konsequent beim Platzverweis."

Ich hätte den "Elfer" ja zu gerne mal gesehen, aber in der 25 minütigen Zusammenfassung im DSF haben sie ausgerechnet diese Szene rausgelassen... War bestimmt die Fußball-Mafia DFB für verantwortlich... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• "Fehler-Flüsterer" nach Lev?

Ob da Freude bei den Bayer-Fans aufkommt? :confused: ;)
    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/10/09/skibbe/skibbe__morgen__bayer__trainer,templateId=renderKomplett.html]Skibbe schon heute neuer Bayer-Trainer[/URL]

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: "Fehler-Flüsterer" nach Lev?

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris

Ob hier Freude bei den BVB-Fans aufkommen wird? :)

http://www.bild.t-online.de/BT…tmund__will__larsson.html

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Re: Re: "Fehler-Flüsterer" nach Lev?

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Ob hier Freude bei den BVB-Fans aufkommen wird? :)

http://www.bild.t-online.de/BT…tmund__will__larsson.html

Er scheint zumindest zum BVB zu passen... :eek: ;)

Zitat

Allerdings: Seit seinem Kreuzbandriß im November 2004 kam Larsson bei Barca nicht mehr in Schwung.

• Re: "Fehler-Flüsterer" nach Lev?

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/10/09/skibbe/skibbe__morgen__bayer__trainer,templateId=renderKomplett.html]Skibbe schon heute neuer Bayer-Trainer[/URL]

Wohl kaum. Da hätte ich lieber einen Matthias Sammer gehabt, der mal anständig in der Kabine explodiert und die Spieler in einer Form anschreit, das diese danach über den Platz rennen, als wenn Luzifer persönlich hnter ihnen stünde.
    Tatsächlich aber kommt ein "Milchbubi", der bisher Handlanger und Jugendtrainer war. Alles richtig gemacht, die Herren Rechke, Holzhäuser und Völler...! :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Willkommen im Mittelmaß... traurige Entscheidung. Aber lassen wir uns überraschen. Deutschland war ja auch Vizeweltmeister mit Skibbe. Und mit Vize kennen wir uns ja gut aus in LEV. :mad:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Re: Re: "Fehler-Flüsterer" nach Lev?

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wohl kaum. Da hätte ich lieber einen Matthias Sammer gehabt, der mal anständig in der Kabine explodiert und die Spieler in einer Form anschreit, das diese danach über den Platz rennen, als wenn Luzifer persönlich hnter ihnen stünde.
    Tatsächlich aber kommt ein "Milchbubi", der bisher Handlanger und Jugendtrainer war. Alles richtig gemacht, die Herren Rechke, Holzhäuser und Völler...! :rolleyes:

-Andi-

Der Milchbubi hat immerhin zwei Jahre den BVB trainiert!

Mal ehrlich, wer möchte schon nach Leverkusen?

Als der Verein noch Erfolg hatte und zahlreiche Vize-Titel einheimste, war der Trainerposten dort sicherlich sehr begehrt.

Aber nun?

Der Verein hat ein winziges Stadion, sehr wenig Fans, Geld ist sehr knapp und die Stadt ist auch alles andere als der Nabel der Welt. ;)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!