Man darf sich allerdings auch die Frage stellen, ob der Club vom Kader minus Mintal her gesehen, nicht ungefähr da steht, wo man das angesichts der Qualität der Mannschaft auch ungefähr erwarten würde.
Der Bundesliga 2005/2006 - Thread
- Laubi
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Hatte sich Martyn nicht als Clubberer geoutet?
Meint ihr, weil ich als einziger der TT Tipper mit 0:1 auf einen Sieg vom Club getippt habe?N Clubberer bin ich nicht direkt, allerdings wollte ich auch nicht dagegen tippen.
-
Köln - Hannover 1:4 is schon Karneval ?
Darüber kann ich leider nicht lachen :mad: , Sorry
Ich selbst war gestern im Stadion und hab mir das Spiel ehm ich die FC-Katastrophe angesehen. Die 1. HZ nur Fehlpässe von FC-Spielern, ach ja die war ohne Poldi, die 2.HZ begann vielversprechend nachdem der FC das 1:0 geschossen hat. Innerhalb 10 Minuten hat der Fc 3 Treffer kassiert, meine Fresse :mad: .
Nachdem das 4.Tor Cebit-hausener gefallen ist bin ich zum ersten mal überhaupt früher vom Station weggegangen, denn das was da Fc zusammen gespielt hat kann man einfach nicht mit ansehen.
Naja hoffe das sie gegen Frankfurt diese Woche 3 Punkte holen, den danach wird es sehr schwierig (Bayern und Schalke stehen an).Cioa Leute euer frustrierter FC-Fan
-
Re: Köln - Hannover 1:4 is schon Karneval ?
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Naja hoffe das sie gegen Frankfurt diese Woche 3 Punkte holen, den danach wird es sehr schwierig (Bayern und Schalke stehen an).Nichts für Ungut, aber das wird nicht nur schwierig, ich denke eher, die Kölner sollten sich auf Schadensbegrenzung konzentrieren. Die Siege fürBayern und Schalke sehe ich als sicher an - es sei denn es geschieht ein Wunder...
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Man darf sich allerdings auch die Frage stellen, ob der Club vom Kader minus Mintal her gesehen, nicht ungefähr da steht, wo man das angesichts der Qualität der Mannschaft auch ungefähr erwarten würde.Der Club steht angesicht seines Kaders zu schlecht dar
Polak, Kiessling, Vittek und Co. sind sicher nicht schlechter als die Spieler von Duisburg, Frankfurt oder Mainz. -
Zitat
Geschrieben von Boogieman
Nichts für Ungut, aber das wird nicht nur schwierig, ich denke eher, die Kölner sollten sich auf Schadensbegrenzung konzentrieren. Die Siege fürBayern und Schalke sehe ich als sicher an - es sei denn es geschieht ein Wunder...Guten Abend,
Schadensbegrenzung in Frankfurt? Oder meinst du "nur" die beiden folgenden Spiele gegen die Bayern und auf Schalke? Und sicher ist das Amen in der Kirche

Es wird sicherlich nicht einfach und nach den letzten Spielen scheint es tatsächlich, als ob der FC eine kräftige Krise hat. Bei sechs Niederlagen aus den letzten sieben Spielen nachvollziehbar.
Aber Überraschungen gab es immer wieder und wird es immer geben. Frankfurt war vor dem Spiel in Duisburg auch bereits ohne Chance und die Duisburger haben keine Chance gehabt. Bielefeld schießt bis zum Hertha-Spiel zwei Tore zu Hause und überrolt die Hertha regelrecht.Zugegeben, kein Vergleich zu Bayern, Schalke oder Bremen, aber passieren kann immer viel. Vor alem auch, weil bisher keine Mannschaft 100%ig überzeugen konnte. Der FC war phasenweise mehr als gleichwertig, aber dem FC fehlen erfahrene Bundesliga Spieler, die das Heft in einer kritischen Situation in die Hand nehmen können und die Mannschaft zurück ins Spiel bringen.
Naja, Frankfurt wird ein sehr entscheidenes Spiel werden.
-
Mal eine andere Frage ... hat zwar nicht mit der Bundesliga zu tun:
In den Lokalzeitungen lese ich hier gerade wieder was von B-Klasse Tabellen: Ich dachte immer die B-Klasse und C-Klasse gibt es nicht mehr.
Vor ein paar Jahren gabs doch mal die Änderung:
C-Klasse -> A-Klasse
B-Klasse -> Kreisklasse
C-Klasse -> Kreisliga -
Den Aufbau der Bundesligen und der darunter liegenden Ligen der Landesverbände findest du z.B. hier: http://www.fussballergebnisse.de/fussball/pyramide.htm
Jeder Landesverband ist anders strukturiert, evtl. gibt es da auch unterschiedliche Bezeichnungen!?
-
Auch Halil wird ein Schalker!
Im Werben um den türkischen Nationalstürmer Halil Altintop (22, Kaiserslautern), mit zehn Toren aktuell führend in der Torschützenliste, bekamen die Macher des FC Schalke 04 in den vergangenen Wochen prominente Konkurrenz: Die Bayern buhlten um den schnellen, torgefährlichen und vor allem ablösefreien Angreifer.Quelle: Kicker
-
Was jetzt? Wird er jetzt Schalker oder buhlen sie um ihn?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!