Ja, Klose war wirklich gut heute. Was mir in letzter Zeit bei ihm auffällt, was früher IMHO nicht so war, ist daß er den Ball sehr gut halten kann.
Ich hatte ihn aus FCK-Zeiten und auch noch z.T. aus der Nationalmannschaft ein bißchen als Flipper in Erinnerung gehabt, dem man halt den Ball in günstigem Winkel an den Kopf schießen muß.
Die Bremer Abwehrleistungen sind allerdings nicht schwankend, sondern schwach, das muß man bei 16 Gegentoren in 12 Spielen schon so sagen. Sie haben Ismael nicht adäquat ersetzen können, was auch nicht verwunderlich ist. Allerdings denke ich eben nicht, daß sie so auf Dauer ganz in der Spitze konkurrenzfähig sind. In der CL können die Stürmer auch nicht immer vier Tore schiessen um die drei Gegentore auszugleichen und in der Liga sind die Bayern jetzt auch schon fünf Punkte weg - und fünf Punkte ist ne Menge Holz, wenn man überlegt, daß der Meister immer so vier oder fünf Spiele in der Saison verliert. Vielleicht sollte Werder da in der Winterpause doch nochmal irgendwie nachlegen.