Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• so 6:1 in HB man man man

und in lautern wirds wohl jetzt richtig heiss :) denke und hoffe das wars mit dem experiment henke. diese tucke wollte hier nie einer haben und keiner hat ihm was zugetraut. mal abwarten

gruss

edit: 2:2 in kölle...schade :)

• Statistik:

Werder Bremen 6:1 VfL Wolfsburg :eek:
    Mainz 2:2 Frankfurt
    Dortmund 2:0 Hertha BSC

Bielefeld 1:2 FC Bayern
    1. FC Köln 2:2 Schalke 04
    K'lautern 1:3 Nürnberg
    M'gladbach 1:1 Leverkusen

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Jau, das ist Bayern: scheiße spielen und in der Nachspielzeit gewinnen. :rolleyes: :D

Da nutzt Bremen das ganze Geballer nix. ;)

Tja, die typische Bayernspielweise :cool: Wieso Kräfte opfern, wenns auch so geht...
    Aber auch deswegen ist man ja Fan... :top:

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Tja, die typische Bayernspielweise :cool: Wieso Kräfte opfern, wenns auch so geht...

Ja, aber heute war es pures Glück. Bei einer eigenen Führung greift diese Taktik ja öfter mal, aber einfach schlecht spielen und in den letzten zehn Minuten das Spiel noch umdrehen ist keine Taktik, das muß man auch als Bayernfan zugeben. ;)

Aber auch dafür gibt es drei Punkte. :D

• Zitat

Jau, das ist Bayern: scheiße spielen und in der Nachspielzeit gewinnen. :rolleyes: :D

Diese Siege sind doch irgendwie die schönsten... :D

Pures Glück war es IMHO nicht: Bielefeld ist nach dem Ausgleich völlig zusammengebrochen, haben jeden Zweikampf verloren. Es war nur noch eine Frage der Zeit bis das 2. Tor fällt. Das es dann noch so knapp gefallen ist, ist dann besonders schön!

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Pures Glück war es IMHO nicht: Bielefeld ist nach dem Ausgleich völlig zusammengebrochen, haben jeden Zweikampf verloren.

Jupp, aber der Ausgleich ist in der 82. Minute gefallen und bis dahin lief bei Bayern absolut nix, niente. Eines der schlechtesten Spiele, die ich seit langem gesehen habe. ;)

Aber ich will mich nicht beklagen. :D

• Zitat

Jupp, aber der Ausgleich ist in der 82. Minute gefallen und bis dahin lief bei Bayern absolut nix, niente. Eines der schlechtesten Spiele, die ich seit langem gesehen habe. ;)

Aber ich will mich nicht beklagen. :D

Liegt mir auch fern... ;)

Was mir nur mal wieder aufgefallen ist: Ich hatte nicht das Gefühl, die Bayern könnten jemals ein Tor machen, bis Guerrero auf den Platz gekommen ist. Das 1:1 hat er ja dann maßgeblich eingeleitet und damit mehr Gefahr vor dem gegnerischen Tor gebracht, als Makaay in den 80 Minuten davor...

Frage mich, ob die Gerüchte stimmen, das Makaay eine Stammplatzgarantie hat. Wenn es nach Leistung ginge, müssten nächstes Spiel eigentlich mal Pizarro und Guerrero zusammen auflaufen... :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Was faselt denn bild.de da?

Zitat

[...]Der Iraner Karimi spielte auf der Position des verletzten Ballack. Ein gleichwertiger Ersatz war er (noch) nicht. [...]

http://www.bild.t-online.de/BT…ammler__13__spieltag.html

:confused:

Haben die die Schlagzeile vor dem Spieltag gemacht? Karimi war verletzt und hat keine Sekunde gespielt.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wenn es nach Leistung ginge, müssten nächstes Spiel eigentlich mal Pizarro und Guerrero zusammen auflaufen... :confused:

Ich denke, man will Makaay halt nicht "demontieren" - seine alte Form findet er wohl nur in dem er spielt und man hofft wohl einfach, daß der Knoten bald endgültig platzt. Bayern braucht seine Tore spätestens dann in der heißen Phase der CL und in der BuLi sicher auch noch.

Es ist halt doch auch eine symbolische Sache, ob man einen solchen Spieler auf die Banks setzt oder ihn spielen lässt und so stark Guerrero bisher als Joker war, so schwach war er in den paar Spielen in denen er von Beginn spielte.

• Im Bild-Newsticker läuft gerade duch, dass der 1.FCK sich von Henke trennt & Jäggi zurück getreten is...
    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/Newsticker/ticker/Newsticker,templateId=renderPopup,rendertext=2808878.html]Quelle[/URL]

Greetz

Laika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!