Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Re: Wolf beim FCK

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Auf alle Fälle ist er besser als Henke.

Das bringt ihm bei dem charakterlosen Haufen allerdings herzlich wenig. Erst haben sie Henke und Jäggi mit Ansage aus den Jobs gespielt und nun servieren sie Wolf zum Einstand auch erstmal eine Packung. :rolleyes:

Bayern ist durch was die Herbstmeisterschaft betrifft und mal ehrlich: sie haben 12 der 14 Spiele gewonnen, wer will da wirklich daran zweifeln, daß sie auch am Ende oben stehen?

• So kenn ich dich, die Bayernarroganz in Dir! ;)

Wenn es die Bayern trifft wie "meine" Bremer, kompletter Sturm "im Arsch", dann zweifel ich schon dran. Ich rechne aber damit, das die Bayern noch öfters Punkte liegen lassen, deren Lauf hält mit Sicherheit nicht die ganze Saison! ;)

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Endlich hat Schalke eines der Top Teams bezwungen. Habe das Spiel allerdings noch nicht gesehen.
    Die Bayern stoppt diese Saison niemand, das prognostiziere ich jetzt mal.
    Der HSV muß ja auf den letzten Drücker noch das Tor gemacht haben.
    Gut, daß Schalke den Anschluß nicht komplett verloren hat. :)
    Wenn man sich anstrengt und ein wenig Glück hat, sind auch die 6 Punkte zum HSV keine Welt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    So kenn ich dich, die Bayernarroganz in Dir! ;)

Da ist Nullkommanull Arroganz dabei, ich spreche ja nicht über mich, sondern mit der nötigen Distanz über die im Moment doch mit Abstand beste Truppe in der Liga. ;)

PS: Santa Cruz ist verletzt, Makaay trifft gar nix im Moment und Pizarro auch erst wieder seit ein paar Spielen - Bayern kann das kompensieren, Bremen eben nicht. Das ist bitter, aber entscheidend. :)

Und 12 Siege aus 14 Spielen ist nicht ein kleiner Lauf, der irgendwann gestoppt wird - das ist Dominanz in Reinform und ich denke, die Tabelle wird in den kommenden Wochen eher langweiliger als spannender. Bremen hat ja nun auch noch den HSV vor der Nase. ;)

• Das mag sein, aber ich bleib dabei, die Bayern behalten Ihre Serie nicht ewig. Ich muss immer grinsen, wenn der kleine Bayernfan meint, sein Verein wäre jetzt schon durch, da sind noch ein paar Spiele und Mainz ist das beste Beispiel heute, das es auch bei kleineneren Verein mal schnell in die Hose gehen kann und Bayern spielt noch gegen viele kleine Vereine, irgendwann ist auch für die Münchner schluß! :D

Ich sagte ja, Bayernarroganz. Wenn Du mal deine eigene Beiträge nochmal durchliest, weißt Du, was ich meine! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ich sagte ja, Bayernarroganz. Wenn Du mal deine eigene Beiträge nochmal durchliest, weißt Du, was ich meine! ;)

Nein, ich weiß nicht was du meinst und wenn du Bremer Niederlagen und Bayern-Siege und die Diskussionen darüber immer auf dich beziehst und daraus Arroganz etc. ableitest, dann kann ich dir nicht helfen. Ich will dir doch nix böses, Veit. :D

Schau auf die Tabelle und in die Vergangenheit, vielleicht weisst du dann, was ich (ganz ohne Arroganz) meine. ;)

Aber diese Spielchen hatten wir oft genug, weiter steige ich nicht drauf ein. :D

• Darum geht es nicht, mal unabhängig von den Ergebnissen in der BuLi, aber deine Postings sind gespikt mit kleinen Provokationen. Hier hat doch mal wer gesagt, das Du der Auslöser für irgendwelche Diskussionen bist. Will Dir doch auch nichts böses, nur Bayern hin oder her, eine gewisse Arroganz steckt in Dir, die man nicht permanent nach jedem Bayernsieg zeigen muss, lieber TT-Genosse!! ;)

• Hey,

Der beste und schönste Fussball spielt in Bremen - wenn man nun ableitet, das diese Mannschaften auch erfolgreich sein und damit oben stehen sollen, dann müsste Bremen verdienterweise Erster werden.

Aber Bayern hat das Glück und im richtigen Moment anscheinend auch die Klasse die Spiele eben einfach zu gewinnen, egal wie.
    Heute war doch auch wieder ein riesen Stück Glück dabei, ... aber das ist eben da.
    Und daher sehe ich es ähnlich oder fast genauso wie Andi!

Tja, und Bremen hat sich heute die beiden Tore selbst reingelegt, wurde vom Schiedsrichter verpfiffen (wobei er das ganze Spiel, also auch gegen Schalke, irgendwie beschissen gepfiffen hat) und hat am Ende unglücklich verloren. Das hätte nicht sein müssen. Mit Klose und Klasnic und etwas Cleverness in der Abwehr wäre das sicher heute ein Sieg geworden.

Mal schaun ... Bayern hat IMHO gerade gegen die erstarkten Dortmunder und gegen den VfB noch lange nicht gewonnen. Und dann kann's nochmal richtig spannend werden.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!