Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• 1 FC Bayern München --- 38
    2 Hamburger SV --- 34
    3 Werder Bremen ---32
    4 FC Schalke 04 ---28
    5 Hertha BSC Berlin --- 22
    6 Borussia Dortmund ---21
    7 Borussia M'gladbach --- 21
    8 Hannover 96 ---19
    9 VfB Stuttgart ---19
    10 VfL Wolfsburg ---18
    11 Bayer 04 Leverkusen ---17
    12 DSC Arminia Bielefeld ---16
    13 Eintracht Frankfurt ---15
    14 1.FSV Mainz 05 ---12
    15 1.FC Nürnberg ---12
    16 1.FC Köln ---11
    17 MSV Duisburg ---9
    18 1.FC Kaiserslautern --- 9

Nix..............

• So wie es aussieht war ich heute in unserer Kicktipp-Runde der Einzige der dem Club einen Sieg zugetraut hat. ;)

Wenigstens ist es jetzt dann kein Abstiegsplatz mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Welche Vertragsauflösung? :confused:

Kam mal in den Nachrichten, daß Zidane wegen seiner ständigen Verletzung bei Real um Vertragsauflösung bat... keine Ahnung ob das ne Ente war...

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    So wie es aussieht war ich heute in unserer Kicktipp-Runde der Einzige der dem Club einen Sieg zugetraut hat. ;)

So wie es aussieht, bist du der einzige, der den "TT Bundesliga Tipp 2005/06"-Thread nicht gefunden hat?! :D

Zum heutigen Spieltag: Irgendwie wird's kpl. überschattet vom "hässlichen Zwischenfall beim HSV-Sieg". Bayern zittert sich zur (glücklichen) Punkteteilung gegen den VfB. Das Verfolgertrio fährt - erwartungsgemäß - jeweils 'nen Dreier ein.

Überrascht hat mich pers. der Auswärtssieg des Clubs, sowie die Heimniederlage der B*russia aus D*rtmund.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Schalke hat also gestern bewiesen, daß sie auch sehr wahrscheinliche Niederlagen abwenden können. :D;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das wiederum fällt mir schwer, wahrscheinlichkeitstechnisch einzuordnen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mainz05 gegen Wolfsburg 5:1.

Der Volkswagen stottert etwas.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Statistisch gesehen....

Bayer 04 Leverkusen : Hertha BSC Berlin 1 : 2
    1.FSV Mainz 05 : VfL Wolfsburg 5 : 1

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!