1 FC Bayern München --- 38
2 Hamburger SV --- 34
3 Werder Bremen ---32
4 FC Schalke 04 ---28
5 Hertha BSC Berlin --- 22
6 Borussia Dortmund ---21
7 Borussia M'gladbach --- 21
8 Hannover 96 ---19
9 VfB Stuttgart ---19
10 VfL Wolfsburg ---18
11 Bayer 04 Leverkusen ---17
12 DSC Arminia Bielefeld ---16
13 Eintracht Frankfurt ---15
14 1.FSV Mainz 05 ---12
15 1.FC Nürnberg ---12
16 1.FC Köln ---11
17 MSV Duisburg ---9
18 1.FC Kaiserslautern --- 9
Der Bundesliga 2005/2006 - Thread
- Laubi
- Geschlossen
-
-
-
So wie es aussieht war ich heute in unserer Kicktipp-Runde der Einzige der dem Club einen Sieg zugetraut hat.

Wenigstens ist es jetzt dann kein Abstiegsplatz mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Welche Vertragsauflösung? :confused:Kam mal in den Nachrichten, daß Zidane wegen seiner ständigen Verletzung bei Real um Vertragsauflösung bat... keine Ahnung ob das ne Ente war...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
So wie es aussieht war ich heute in unserer Kicktipp-Runde der Einzige der dem Club einen Sieg zugetraut hat.
So wie es aussieht, bist du der einzige, der den "TT Bundesliga Tipp 2005/06"-Thread nicht gefunden hat?!

Zum heutigen Spieltag: Irgendwie wird's kpl. überschattet vom "hässlichen Zwischenfall beim HSV-Sieg". Bayern zittert sich zur (glücklichen) Punkteteilung gegen den VfB. Das Verfolgertrio fährt - erwartungsgemäß - jeweils 'nen Dreier ein.
Überrascht hat mich pers. der Auswärtssieg des Clubs, sowie die Heimniederlage der B*russia aus D*rtmund.
Cheers
Laubi -
Schalke hat also gestern bewiesen, daß sie auch sehr wahrscheinliche Niederlagen abwenden können.

-
Vielleicht gelingt ja in der Euphorie über diesen Sensationssieg auch noch das nächste kleine Wunder in Mailand.

-
Das wiederum fällt mir schwer, wahrscheinlichkeitstechnisch einzuordnen.

-
Mainz05 gegen Wolfsburg 5:1.
Der Volkswagen stottert etwas.
-
Wenigstens ist dank Mainz der Minus-Tor-Rekord abgewendet worden.

-
Statistisch gesehen....
Bayer 04 Leverkusen : Hertha BSC Berlin 1 : 2
1.FSV Mainz 05 : VfL Wolfsburg 5 : 1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!