Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Sieht nicht so aus!

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Noch sieht es aber nicht danach aus...

Jetzt schon. :D
    Glückwunsch an den FCB. Minimal-Prinzip hat (mal wieder) gereicht.

Tolles Spiel von Bremen. Hoffe, die Jungs von der Weser holen sich am letzten Spieltag noch den 2. Platz. Verdient hätten sie es in jedem Fall.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Langweilig! ;)
    Selbst die Bayern nehmens mir irgendwie zu leicht hin.

Werder - 77 Tore und meist wunderschönes Offensivspiel - Meister der Herzen! ;)

Showdown in Hamburg und in Wolfsburg am nächsten Spieltag - wow! :)

• Die 20. Meisterschaft! Ich freu mich :D :top:
    Allerdings auch Hut ab vor Bremen mit immerhin 13 geschossenen Toren mehr als der Meister. 77 Kisten ist schon ordentlich! :top:

• Ha, wie ich geschrieben hatte. Wenn Hamburg nicht mehr als Unentschieden spielt, dann werden die Bremer die höchste Niederlage der Hamburg im letzten Spiel abschießen.
    Die Bremer sind momentan so in Spielfreude, dass die Bremer mindestens 3 Tore schießen gegen Hamburg. Denn Bremen hat nichts zu verlieren, Hamburg dagegen schon.

Vizemeister: Bremen. :)

• ole bayern hats gemacht :top:

aber die freude war ja ganz schön gebremst...

Zum Glück gibts ja noch den Partybeauftragten des FC Bayern Herrn Salihamidzic :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• HUHU wo bleiben die Glückwünsche nach BERLIN ;) ( von den Bayern Fans natürlich )

Nach letzten Dienstag war das mal wieder ein richtig schönes Spiel und man( n ) kann auch leicht angetüddelt aus dem Stadium kommen :D

Gruß

Jörg

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    HUHU wo bleiben die Glückwünsche nach BERLIN ;) ( von den Bayern Fans natürlich )

Von mir als Bremer auch ein großes Danke. Ihr wurdet im Stadion auch gut gefeiert! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Glückwunsch an die Bayern! :top:
    Verdient Meister geworden...

Wenn der heutige Spieltag aber mal wieder eins gezeigt hat, ist es, dass der Rest der Liga einfach viel zu schwach ist. In den letzten Spielen haben sich die Bayern zum Titel gegurkt.

Wie sagte es Rekordmeister Scholl nach dem Spiel: Ein Team aus den allerbesten BL-Profis käme in der CL auch nicht über das Viertelfinale hinaus.

Daran ist bedauerlicherweise was dran. Das Produkt BL ist zwar sehr gut verpackt, aber der Inhalt ist im internationalen Vergleich leider nicht mehr konkurrenzfähig... :(

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wenn der heutige Spieltag aber mal wieder eins gezeigt hat, ist es, dass der Rest der Liga einfach viel zu schwach ist. In den letzten Spielen haben sich die Bayern zum Titel gegurkt.

Wie sagte es Rekordmeister Scholl nach dem Spiel: Ein Team aus den allerbesten BL-Profis käme in der CL auch nicht über das Viertelfinale hinaus.

Daran ist bedauerlicherweise was dran. Das Produkt BL ist zwar sehr gut verpackt, aber der Inhalt ist im internationalen Vergleich leider nicht mehr konkurrenzfähig... :(

Ohne Worte und recht hat er !!! Hut ab :top:

@ me too : na wenigstens einer der meiner " Tante Hertha " dankt ;)

Gruß

Jörg

• Verspielt der HSV nun noch die Championsleague?Das wird ja wirklich ein Endspiel am nächsten Wochenende :eek: HSV-Werder !

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!