Normal ist bei McD ja nur Geflügelfleisch und Schweinefleisch üblich, aber ich frage mich was für ein Fleisch das im McCountry (imho nur in Österreich erhältlich) ist. Das Fleisch ist irgendwie dem vom McAfrika ähnlich, aber mir kommt es fast so vor als wenn es Rindfleisch wäre. Weis das zufällig jemand?
McD: Was für ein Fleisch ist im McCountry?
-
-
-
Ich denke, McDonalds selbst wird das wohl am besten wissen. Für sowas gibts in den Filialen Produktmappen, in denen genau beschrieben ist, was wo drin ist.
Einfach mal fragen. -
ermhh... McDonalds verwendet überwiegend Rindfleisch und nur beim McRip Schweinefleisch ... der McAfrika war meines Erachtens auch aus Rindfleisch ... ist übrigens alles auf der offiziellen Webseite http://www.mcdonalds.de zu erfahren, dort werden auch Unterschiede der Angebote in einzelnen Ländern (zumindest teilweise) erklärt. ..
-
McCountry Deluxe
Weizenbrötchen mit Maisgrieß, 100% Schweinefleisch faschiert, frische Zwiebeln, Senf-Pfeffer-Sauce.Quelle: mcdonalds.at

Übrigens sind BicMac, Hamburger u. Cheeseburger aus Rindfleisch.
-
In Burgern von Mc Doof ist Fleisch ???
*SCNR*Andi
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
In Burgern von Mc Doof ist Fleisch ???
*SCNR*Andi
Was für ein Sinnvoller Beitrag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!