Was verstehst Du bei T-DSL unter "normaler Minutenabrechnung"? :confused:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Was verstehst Du bei T-DSL unter "normaler Minutenabrechnung"? :confused:Hi.
Eben keine Flatrate sondern Minutenpreise (Wie wenn Du mit Deinem Handy telefonierst). Oder gibts das gar nicht mehr?
Als ich mit T-DSL angefangen habe, gabs das nämlich...
Grüße SpeedTriple
-
Natürlich gibt es das minutenabhängige DSL-Verbindung. Ich wollte ne DSL holen und den Flat-Tarif von Fachhochschule (MediaWays) nutzen. Daher ohne Flat von Telekom. Da hat die Telekomiker zu mir gesagt, daß ich dann eco-Tarif nehme, weil es ohne Grundgebühr ist.
Das heißt, man kann mit DSL auch, wie bei herkömmliche Anschlüsse, nach Minutenabrechnung surfen.cu Floh;)
-
Zitat
Original geschrieben von EyesKiller
...Das heißt, man kann mit DSL auch, wie bei herkömmliche Anschlüsse, nach Minutenabrechnung surfen.cu Floh;)
Wenn sich dann aber der Router auf "immer online" einstellt, kann das schön teuer werden (siehe oben). Das wäre meine Erklärung.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Da hat die Telekomiker zu mir gesagt, daß ich dann eco-Tarif nehme, weil es ohne Grundgebühr ist.Der Eco-Tarif hat 4,09€ Grundgebühr und dann 1,49ct pro Minute - T-Online by Call wäre GG-frei (bei 2 ct pro Minute)
-
-
Zitat
Wie gesagt hab ich keine Ahnung von Telekom-Tarifen, da ich andere Anbieter nutze.Hast du immer noch DSL von der Telekom oder nutzt du da jetzt auch einen anderen Anbieter. Wenn ja, dann solltest du vielleicht doch mal die Rechnung der Telekom kontrollieren, denn 4,09€ jeden Monat muss man denen ja auch nicht schenken, oder?
-
Merlin:
Ich habe bei Telekom DSL angemeldet. Aber 1 Tag danach hatten wir den Anruf, daß wir den DSL-Modem zurückbringen sollen, weil DSL bei uns doch nicht möglich ist.
:flop: Auf jeden Fall hab ich mich erkundigt, ob der vorgeschlagene Tarif keine mtl. Grundgebühr hat.
Also hab jetzt kein DSL.cu Floh;)
-
Nochmal: Bin die ganze Zeit über eco rein.Was ich genau wissen wollte, war, ob sich der Router von alleine wieder einwählen kann!
:top: -
Geh mal in deinen Browser und gibt ein:
http://192.168.123.254 - dadurch müsste das Konfigurations-Tool geladen werden. Dort loggst du dich mit deinem Passwort ein.
Dann klickst du "Primary Setup" an.Dort kannst du einstellen nach welcher Leerlaufzeit der Router die
Verbindung trennen soll, und außerdem ob er sich immer wieder
automatisch einwählen soll.Wenn du in das Web-Interface nicht reinkommst, ist die Software von SMC
nicht auf deinem PC installiert (müsste es auch auf http://www.smc.de ) geben.Grüße, Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!