handy mit dauerhafter optischer benachrichtigung über verpasste sms/anrufe gesucht

  • Zitat

    Original geschrieben von DerHocker


    Am besten wäre übrigens ein Klapp- oder Sliderhandy (wegen der Tastensperre)...


    Nokia E66 oder 6710. Beides Slider mit dauerhaftem Erinnerungsblinken am Steuerkreuz.

    Kai

  • *bump*


    Für einen Bekannten suche ich ein neues (im Sinne von noch bei Händlern zu kaufen) Barren-Handy, welches permanent verpasste Anrufe/SMS anzeigt. Ansonsten werden bis auf eine gute Akkulaufzeit keine besonderen Ansprüche an das Handy gestellt. Hersteller ist auch egal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    *bump*


    Für einen Bekannten suche ich ein neues (im Sinne von noch bein Händlern zu kaufen) Barren-Handy, welches permanent verpasste Anrufe/SMS anzeigt. Ansonsten werden bis auf eine gute Akkulaufzeit keine besonderen Ansprüche an das Handy gestellt. Hersteller ist auch egal.


    Beim HTC Desire Z kannste das konfigurieren das die gruene LED blinkt aber diese ganzen "Schmierphones" duerften je nach Gebrauch taeglich bis alle 2-3 Tage zum Laden an die Steckdose.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Da mich das 6700 das zweite Mal verarscht hat und mir auch das Blinken des Steuerkreuzes zu schwach ist, bin ich nun wieder auf der Suche... Was ist eigentlich mit den BB Pearl? Zeigen die verpasste Anrufe mittels LED am Gerät an (wie die BB Curve)? Das ist zwar dann der Overkill, ist mir mittlerweile aber auch egal

  • Ich kann nur Blackberry empfehlen.


    Hardware top, OS megatop (Ich hatte NOCH NIE einen Absturz)



    Du kannst einstellen, für was die LED bklinken soll, also Anrufe, SMS, Email usw.


    Mit einem kleinen App kannst du verschiedenen Kontakten,
    unterschiedliche Farben der LED zuordnen.

    28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von JeGe
    Wie wär's denn dann mit dem Nokia 7230?


    Jo, danke. Passt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mit dieses beschissene 6700 nicht geholt... Mit Slidern hatte ich aber auch kein Glück... Wenn also jemand ein Barrenhandy mit LED kennt, wäre ich sehr verbunden... :D


    Zitat

    Original geschrieben von big_daddy2008
    Ich kann nur Blackberry empfehlen.


    Ich habe beruflich einen BB (zuerst Curve, jetzt Bold) und bin auch davon begeistert. Privat finde ich es allerdings den Overkill (BB-Option nicht geplant, es geht wirklich nur ums Telefonieren und SMS schreiben), ist mir wie schon geschrieben aber auch egal.


    Selbst mein uraltes Ericsson GF768 konnte das. Verstehe gar nicht, dass so ein Feature heute keiner mehr haben will?!?

  • Viele Premium-Smartphones wie das S2 scheinen dieses Feature ja serienmässig nicht zu besitzen.


    Vielleicht könnte man mal eine Liste erstellen? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!