handy mit dauerhafter optischer benachrichtigung über verpasste sms/anrufe gesucht

  • Hallo!


    Ist zwar ein sehr seltsamer Anspruch an ein Handy - aber ich suche genau, was ich im Titel angegeben habe:


    Ein Handy, das dauerhaft blinkt/pulsiert/leuchtet/sonstwie leuchtet, wenn eine sms eingegangen ist bzw. ich einen Anruf verpasst habe. Mir reicht kein Außendisplay, das nach ein paar Sekunden wieder auf dunkel schaltet...


    Fällt jemandem da was ein?
    Das einzige Handy, von dem ich weiß, dass es das hat, ist das Siemens M55. Das hat mir aber optisch nicht gepasst...
    Bei ein paar Samsung-Klapphandys habe ich gesehen, dass die diese Bereitschaftsanzeige haben - aber die lässt sich scheinbar nur ein/aus schalten und nicht bestimmten ereignissen zuordnen....
    Mir würd so eine Art Liste erstmal reichen, alles weiter schaue ich mir dann selbst an...


    Vielen Dank schonmal im Voraus!

  • Nen i-mode handy wie das nec n21 oder n22 die konnten das. gehe mal davon aus das es bei neueren nec i-mode klappenhandys sicher immer noch so ist.

  • Es muss ja nicht blinken, sondern eine dauerhafte Anzeige auf dem Ruhescreen genügt. Dies ist mit Sicherheit beim SonyEricsson K700i und beim Nokia 6230 so; also wahrscheinlich auch beoi den jeweiligen Nachfolgegeräten; ebenso im Außendisplay des Nokia 9500.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schleimenstein
    Es muss ja nicht blinken, sondern eine dauerhafte Anzeige auf dem Ruhescreen genügt. Dies ist mit Sicherheit beim SonyEricsson K700i und beim Nokia 6230 so; also wahrscheinlich auch beoi den jeweiligen Nachfolgegeräten; ebenso im Außendisplay des Nokia 9500.


    hm ja, aber bleibt bei denen auch die beleuchtung an, bis man sich drum kümmert?

  • Die Beleuchtung geht erst bei Betätigung einer Taste an. Du siehst auf dem dunklen Bildschirm ungefähr wie Schatten die entsprechenden Symbole - pfiffige Sache und stromsparend.

  • Das CX65 hat auch diese "Blinklichter", die man so konfigurieren kann, kie du das möchtest.


    Sie befinden sich leicht versetzt über dem Display (2 Stück, links und rechts).

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Hallo Community.
    Pushe das mal.


    Bin grad auf der Suche nach genau so einem Telefon.
    Darf ruhig ein "Klassiker" sein.


    Ich möchte ein telefon mit einer (oder mehreren) gut sichtbaren LED die z.B dauerhaft ROT leutet wenn verpasster Anruf, GELB wenn SMS empfangen usw.


    Das Telefon sollte nur einigermassen schick sein (alte ericssons wären toll).
    (kein Sagem MC930, kein siemens m55)


    Toll wären Photos vom telefon mit aktivierten LEDs.


    grüße
    tele


    PS. Ja es gibt schon einige Threads*- dieser gefiehl mir (neben einem geschlossenen) am besten.


    *
    - http://www.telefon-treff.de/sh…adid=182426&highlight=LED
    - http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=LED&pagenumber=1
    - http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=benachrichtigung
    - http://www.telefon-treff.de/sh…adid=303333&highlight=LED

  • Beim Nokia 5230 und E72 (und sicher auch div. anderen Modellen) kann man eine unbeschränkte Benachrichtigungsbeleuchtung für Anrufe in Abwesenheit, eingegangene Mitteilungen (SMS, MMS) und E-Mails einstellen. Um das Steuerkreuz herum blinkt dann ein weißes Licht (unterschiedliche Farben sind nicht möglich). Wie lange "unbeschränkt" wirklich ist, habe ich noch nicht ausprobiert. Über Nacht blinkt sie jedenfalls.


    Ich meine, dass es für S60 auch ein Zusatzprogramm für verpasste Benachrichtigungen gibt. Vielleicht kann das dann unterschiedliche Signale für Anrufe und SMS senden.

    Kai

  • Moin


    mein SE P1i signalisiert um die Ladebuchse herrum "rot" verpasste Anrufe,obs bei SMS auch so ist weiss ich grad nicht.
    Man sieht das Geblinke auch in der mitgelieferten Ladestation.


    LG
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!