T-Mobile: MMS einen Monat lang für 19 Cent

• Sieht nach nem Testballon aus. Wenn zu 19 CT deutlich mehr Leute MMS schicken als zu 39 CT, ließe sich der kaum genutzte Dienst weiter pushen und unterm Strich noch ein Plus zu machen. Damit hat T-Mobile ja Erfahrung, als sie zuerst von 1,29 EUR auf 0,39 EUR pro MMS heruntergegangen sind.

Bei SMS wäre das schwieriger, weil es dank der großen Verbreitung nur eine durchschnittliche Steigerung des Aufkommens geben würde und das mit einer rigorosen Preissenkung ein Minus ergeben würde. Zumindest, solange es genug Doofe gibt, die 19 CT für popelige 160 Zeichen zahlen...

• Zitat

Original geschrieben von Holger Kr
    Muss man Deine Frage verstehen ?
    Du zitierst den Satz von Teltarif wo kostenlos drin steht und fragst ob die Rufnummer kostenlos ist :confused:

klassischer fall von :gpaul: der mir den :apaul: auch noch aufgebrummt hat.
    naja, sorry. habs halt überlesen.

• Vor ca. 1 Jahr hat T-Mobile als erster NB die MMS Preise runter gesenkt.
    Die andere NBs haben nachgezogen.
    Ich denke, dass TMB die MMS Preise bei erfolgreiche Sommer-Aktion dauerhaft auf 19 cent senken wird.
    ICh denke, dass z.B. 3 fach mehr MMS für 19 cent mehr Gewinn bringen werden, als nur ganz wenige für 39 cent.

• Wer nicht weiß, was für einen "Spaß" man mit MMS doch haben kann, der soll sich mal den ZDF Fernsehgartenbeitrag von Stefan Raab aus der letzten Sendung einmal reinziehen. Also ich lache noch immer :D

iPhone X 256GB

• Vielleicht arbeiten sie bei MMS ja mal an einer UMTS-Variante mit höherer Auflösung... :D

• Weiß jemand zufällig ob diesmal auch Company Kunden an der Aktion teilnehmen dürfen. Bei der letzten waren ja Rahmenverträge nicht zugelassen :(

• Pressemitteilung T-Mobile Sommeraktion

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• VF soll gefälligst nachziehen

Hoffentlich zieht VF nach. Habe genug Emailadressen in meinem K500 gespeichert für viele mms zu 19 €cent

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• und diesmal sind auch rahmenvertragskunden mit dabei, habe eben meine bestätigungs-sms gekriegt. Da wird sich mein bekanntenkreis freuen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!