Neu: Apple iPod V. Generation

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wer bietet denn sowas noch an? Ich mein ich hab ja schon ein MINI und wuerd es gern ein wenig veredeln :cool:

Mister Minit oder so? Weiss ja nicht wie grob sie mit den Teilen umgehen... wäre ja schade, wenn da mehr Spuren als Initialien zu finden sind. :rolleyes:

Denk' aber daran, dass wenn Du das Teil irgendwann wieder verkaufen willst, evtl. aufgrund der Gravur nur ein geringerer Verkaufserlös gegenüber einem ungravierten Modell zu erzielen ist.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Was genau sind denn nun die Änderungen?? :D Würd mich ja mal interessieren; kanns jemand Stichpunktartig hier mal anführen? Danke!! :)

Also:

-Das Farbdisplay :)
    -es gibt nur noch die 20gb und 60gb Version
    -neue Podcasting Funktion

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Denk' aber daran, dass wenn Du das Teil irgendwann wieder verkaufen willst, evtl. aufgrund der Gravur nur ein geringerer Verkaufserlös gegenüber einem ungravierten Modell zu erzielen ist.

Ich hab das Teil aus Amerika und hab weniger für das Teil bezahlt als hier. Ich glaub nicht, dass ich es jemals verkaufen werde, wenn dann überhaupt verschenken.

Aber hat wirklich noch niemand sich sein MINI :p ( nicht, DAS was ihr denkt ) gravieren lassen?

Tipps?

16610LV

• @ mastaplan2k

Das kannst du in jedem Juweliergeschäft machen lassen. ;)
    Ich würde aber keinen zu blöden Spruch nehmen, sonst gibts nachher Schwierigkeiten bei Verkauf.

@ Mister-Chucker

Was hat denn das damit zu tun? :confused:

Wenn sein bestellter iPod noch nicht von Apple versandt wurde und die eine neue Generation rausbringen, bekommt er automatisch einen der neuen Generation - mit Wunschgravur. ;)
    Das hat doch nix mit Umtausch oder Rückgabe zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    @ mastaplan2k

Das kannst du in jedem Juweliergeschäft machen lassen. ;)
    Ich würde aber keinen zu blöden Spruch nehmen, sonst gibts nachher Schwierigkeiten bei Verkauf.

Glaub auch nicht, dass ich es verkaufen werde. Kann ja TT drauf machen lassen und es einem MOD hier schenken oder verkaufen. :p :D

Nein, wenn dann überhaupt INITIALIEN. Juwelier? Bestimmt teurer als Ringe. Ich mein hab nur Angst um die restliche Fläche bezgl. Kratzern, Rillen usw.... :(

16610LV

• Re: Neu: Apple iPod V. Generation

Zitat

Original geschrieben von cougar76
    habe hier bei TT noch keinen Thread zum erst heute vorgestellten iPod 5. Generation gelesen.

Ist das denn wirklich eine neue 5. Generation oder einfach nur eine Zusammenlegung der bereits bekannten Modelle iPod und iPod Photo aus der 4. Gen.? Vom Aussehen her gibt es auch keine Unterschiede... :confused:

Zitat

Apple hat bekannt gegeben, dass die beiden bestehenden iPod und iPod photo Produktgruppen in eine Produktlinie zusammengeführt werden.

Quelle

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Es ist doch ganz einfach, es gibt nur noch zwei Modelle und keinen monochromen Displays mehr, bei den großen iPods.
    Es bleibt also bei der 4er Genaration, so sehe ich das.

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Es bleibt also bei der 4er Genaration, so sehe ich das.

Sehe ich genau so.
    Eine 5. Generation wäre auch von Apple mit einem ganz anderen Marketingaufwand kommuniziert worden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!