S75 Daten / Fakten / Bilder

  • Ganz genau, der 'Gehörschutz', oder auch 'Acoustic Shock Protection' genannt, hat zur Folge, dass beim Übergang von leise zu laut erstmal die Lautstärke gerampt wird.
    Das Gerät kann den Klingelton (oder auch z.B. ne MP3 über den Lautsprecher) also nicht sofort in voller Lautstärke abspielen, sondern muss den Pegel erst kurz ansteigen lassen...

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Klingeln bezeichnet das normale Klingeln mit Gehörschutz, und Aufsteigend das ansteigen der Klingeltöne während des Klingelns von der leisesten Lautstärkeeinstellung zur lautesten. Jedenfalls wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


    H!,


    dann scheine ich das falsch verstanden zu haben.
    Schade, wäre auch zu schön gewesen... :(


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Hi zusammen,


    auf die Gefahr hin, dass ich jetzt geschlagen werde oder einen riesen- :gpaul: habe:


    Gibt es das S75 schon zu kaufen? Bei den "Großen" Anbietern D1, D2 beispielsweise finde ich nichts... :confused:


    P.S. Mir gefällt das Gerät gut und ich habe nichts daran zu meckern....ja, sowas gibts! :cool:

  • Nettes Phone, aber viel zu schwer. Soll das wirklich 99g wiegen? Mein K700 mit 93g war mir zu viel in der Hosentasche, das S55 hatte die entscheidenden paar Gramm weniger. Auch den Unterschied K700 zu K750 merkt man deutlich.
    Auch bräuchte es keine Kamera, dann könnte man es leichter und kleiner machen - und es wäre wirklich ein Buisness Phone, denn in viele Bereichen sind Kameras bzw. Fotohandys nicht erlaubt.
    Die kleinen von einander deutlich abgesetzten Tasten hingegen finde ich gut, das tippt sich bestimmt sehr gut. Das kein Joystick dran, stört mich auch nicht, im Vergleich Steuerkreuz zu Joystick finde ich den Stick doch umständlicher, da man doch öfter mal aus Versehen die Mitte drückt und etwas auslöst, was man nicht will.
    Der Preis wäre natürlich attraktiv, wenn der Anfangs wirklich unter 300 EUR liegen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von djofly
    Auch bräuchte es keine Kamera, dann könnte man es leichter und kleiner machen - und es wäre wirklich ein Buisness Phone, denn in viele Bereichen sind Kameras bzw. Fotohandys nicht erlaubt.


    Natürlich braucht es eine Kamera. Abseits der Buisness-User (für die es natürlich Geräte ohne Cam gibt) verlangt nämlich einfach der wesentlich größere Teil des Marktes danach :rolleyes:

  • Aber ein Businessphone hat als Zielgruppe genau die, die darauf verzichten könnten und würden. Statt ner miesen Cam (jeder hat wohl mittlerweile ne vernünftige Digicam, wenn er Fotos machen will), wäre ein zeitgemäßes Display ne bessere Investition gewesen.


    Die meisten, die ich kenne, haben ihre Handycams bestenfalls zu Beginn zum Ausprobieren benutzt, seit dem lümmelt sie ungenutzt vor sich hin. Im Grunde ist ne Handycam für die meisten rausgeschmissenes Geld, also absolut verzichtbar. Und das nicht nur für Businesskunden...


    Ein Radio im Handy kann man ja wenigstens noch sinnvoll ab und zu einsetzen, aber ne Handycam eher nicht. Vielleicht, wenn sie mal den Mittelklasse-Digicams ebenbürtig sein werden (optischer Zoom, 4+ Mpix, gescheite (!) Bauteile etc.), ne Canon IXUS o.ä. ließe sich bestimmt in akzeptabler Größe zum vernünftigen Handy samt Cam ausbauen, aber bis dahin ist es imho entbehrlich.

  • H!,


    die aktuelle Firmware des S75 läßt darauf hoffen, daß das Gerät nicht mehr sehr lange auf sich warten läßt.
    Aus meiner Sicht könnte man mit der Firmware den Verkauf starten...
    Aber einen reellen Verkaufsstarttermin kann ich leider nicht nennen, ist nur eine persönliche Einschätzung!


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!