3650 vs 7650

• Zitat

Original geschrieben von Korrrekt
    Im Nokia-Online-Shop gibt es das schon
    für 469 €
    >>> guckst du hier <<<

Erst lesen, dann posten :)

Klick mal auf den Warenkorb, dann kommt nämlich das hier:

Zitat

Liebe Kundin, lieber Kunde,

leider ist das von Ihnen gewünschte Produkt zur Zeit nicht lieferbar.

;)

• *raufhol*

HI!

Ich liege derzeit vor der Entscheidung, ob 3650 oder 7650.

Hab jetzt einmal die Suche bemüht, auch einige Theards mit diesem Vergleich gefunden, allerdings sind alle scho längs verjährt *g*

Meine Angebote bei Erstanmeldung liegen alle bei 199€

Nun nochmal die Frage: welches soll ich bei gleichem Preis nehmen?

Eigentlich spricht das meiste für das 3650 -->

* bessere Camera - ich möchte die Cam viel benutzen
    * viel größerer Speicher - ob ich den brauche, weiß ich selbst noch nicht, doch bei vielen Photos...?

Gibst sonst noch was?

MFG

Joh

• joh.s

das ist ganz einfach..wen dir das design des 3650 zusagt hols dir den es hat so viele vorteile gegenüber dem 7650...ich finde jedenfalls es ist ein tolles, wenn auch gewöhnungsbedürftiges super-phone :)

• Re: *raufhol*

Zitat

Original geschrieben von joh.s
    Meine Angebote bei Erstanmeldung liegen alle bei 199?

Solltest Du damit den Preis bei Abschluss eines Neuvertrages meinen, halte ich den Betrag für reichlich überzogen. Ich hab das 3650 schon im März für 149 Euronen (mit Netzbetreiber-Vertrag) erstanden. Aktuell sollte es beim seriösen Händler und ohne Fallstricke für um oder sogar unter 50 Euro zu haben sein.

Thomas

• Korrekt zurzeit bei E Plus 49,- Euro (habe ich mir gestern beim MM ) geholt. Und gleich wieder für 200,- weiter Verkauft, ohne Vertrag. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!