ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bist Du auch immer noch perplex ? Seit der Cebit 2001 ?
Tja, (einseitige) Liebe auf den ersten Blick gibt es halt nur zwischen Admins und Hostessen. Aber lassen wir das Thema, wir werden sonst OffTopic. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bist Du auch immer noch perplex ? Seit der Cebit 2001 ?
Tja, (einseitige) Liebe auf den ersten Blick gibt es halt nur zwischen Admins und Hostessen. Aber lassen wir das Thema, wir werden sonst OffTopic. ![]()
Betreiberumfrage Schweiz/Österreich
Hi, ich fänd so ne Umfrage auch ganz Interessant für die Netze in der Schweiz und in Österreich, da wir ja doch einige Mitgklieder aus diesen Ländern haben.
Das könnte man ja einfach noch dazufügen. Ansonsten, gute Sache.
blizzard
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Nimm einfach das Netz, wofür Du im letzten Quartal am meisten bezahlt hast (laut Rechnung).
Na, dann doch D1 ... ![]()
Super!
Ich hoffe es kommt auch noch die Umfrage zum bevorzugten Handyhersteller.
Ich tippe übrigens auf E+ bei den Providern und Ericsson bei den Handys.
Diese Umfrage sollte man dann vielleicht im jahresrythmus wiederholen.
Da ändert sich bestimmt einiges und gerade diese Veränderungen dürften interessant sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!