Antwortfeld bei Threadsanzeige

  • Hallo,


    auch wenn mich der Eine oder Andere jetzt für verrückt hält aber vorhin, als ich mir den Nokia 3410-EMS-Thread angeschaut habe, gab es unterhalb der Postings ein "Antwort"-Feld d.h. man mußte nicht erst auf "Antworten" drücken! Ich fand das eigentlich ziemlich praktisch ... seltsamerweise gibt es dieses Feld jetzt nicht mehr und ich glaube so langsam an einen :apaul: ...


    Kann mich mal jemand Erleuchten?

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Wollte ich gerade auch posten. Aber bei den anderen Threads gings nicht. Deshalb habe ichs auch gelassen.


    Wäre aber dennoch wirklich praktisch. Du liest (meisens noch einseitig wenn aktuell) nen Tread durch und kannst gleich antworten.


    Carsten :


    Wäre das realisierbar ?. Oder probierst schon rum :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Ich finds nicht praktisch, es stört mich im Gegenteil. Die Regel ist ja doch eher, daß man einen Thread nur liest und nicht postet. Das Feld stört dann beim Scrollen irgendwie, wirkt verwirrend.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Na aber ob nun unten Kontakt Impressum Telefon-Treff steht oder kurz darüber das Antwort-Feld, mich hat es nicht wirklich gestört zumal so ein erneutes Laden der Seite wegfällt wenn man auf "Antworten" drückt, der ganze Antwortevorgang ging einfach viel schneller...


    Zumindest wenn man den ganzen schnick-schnack drumherum nicht braucht sondern einfach nur schnell eine einfache Antwort schreiben will ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • ja - äußerst praktisch das Feld finde ich.
    Weiter so....!

    "Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

  • Ich finde es nicht so toll :( .


    Es fehlt die Möglichkeit der Vorschau und damit auch das tolle Tool, sich seine Rechtschreibfehler und den Text nochmals in Ruhe anzusehen. Es wird zu noch mehr "Fand ich auch schon immer ..." oder "Ja bitte, mehr Bilder" Postings führen.


    Ich bin dafür es wieder zu entfernen.


    Cheers,


    Toerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!