Antwortfeld bei Threadsanzeige

• Hi,

ich kenne mich zwar nicht mit vBulletin aus, aber wäre es nicht möglich, dass man das je nach user selbst entscheiden kann?
    Also quasi eine Eigenschaft des Customizing, in der man bestimmen kann ob man das Feld sehen möchte oder nicht.
    Würde das gehen? *BitteNichtSchlagen*

Grüße und einen schönen Sonntag Abend...
    SpeedTriple

• Zitat

Bist Du wirklich der Meinung, ein Mausklick weniger verleitet dazu, häufiger zu posten? .....

Das stimmt, das ist schon das zweite Posting was ich durch diese Funktion genutzt habe.
    Es verleitet wirklich mehr zu schreiben, aber ich denke das werden die Mod´s & Admin´s schon merken, das Sie aufeinmal mehr zu tun haben werden... :)

• Der Vorschlag von SpeedTriple wäre wohl für alle das optimale!

Wenn dies machbar wäre, dann kann ich mir schon vorstellen, dass es sinnvoll für die jenigen sein kann, die es wirklich sinnvoll nutzen....

aber ob das nun wirklich zum schreiben anregen soll, verstehe ich nicht so ganz...

Naja... mal abwarten, wie es sich entwickelt.

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• Uns ist durchaus bewusst, dass diese Quickreply-Box manche User eventuell zu manchmal möglicherweise etwas sinnfreien Kurzpostings verleiten könnte. Wir werden das auf jeden Fall genau beobachten und eventuell bei verstärkter "missbräuchlicher" Nutzung das Feature wieder abschalten.
    Momentan ist es so geregelt, dass die Quickreply-Box als Default deaktiviert ist, jedoch im Benutzerprofil als Option vorhanden ist und aktiviert werden kann.
    Das ganze ist nach wie vor noch in der Testphase.

Carsten

• Habe jetzt die Box deaktiviert, aber sie ist immer noch da! :( :(

Carsten:

Heisst das, dass jetzt die "Gegner der Box" nur noch Müll posten müssen, damit diese wieder verschwindet? :D *SCNR*

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• Musst du glaube ich nochmal nachgucken. Wollte es gerade ausschalten, aber es ging nicht. Die Optionsfelder sind beide nicht aktiviert, und nach aktivieren+speichern immer noch nicht.
    Danke schonmal. :)

edit: Sekunden zu langsam...

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Hmm..
    Bei mir funkt es...

Nein, funzt nicht ... bei den Radiobuttons ist keiner aktiviert und eine Änderung des Status wird nicht gespeichert.

• Jo.
    Aber man muß erst ins Profil und erneut Speichern.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!