Antwortfeld bei Threadsanzeige

  • Zitat

    Original geschrieben von Huberle
    ... und um eine schnelle Antwort zu schreiben: Heureka! Das Feld ist wieder da :D


    Zitat

    Original geschrieben von milchbroetchen
    ja - äußerst praktisch das Feld finde ich.
    Weiter so....!


    Zitat

    Original geschrieben von kinacom
    Hey cool. So lassen bitte! :D


    Ohne irgend jemanden zu nahe treten zu wollen, sind genau solche kurzen Antowrten ( die häufig wenig zu einer Diskussion beitragen) das beste Argument dagegen...:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Toerk
    Ich finde es nicht so toll :( .


    Es fehlt die Möglichkeit der Vorschau und damit auch das tolle Tool, sich seine Rechtschreibfehler und den Text nochmals in Ruhe anzusehen.
    ...........


    Moin.


    Verstehe ich nicht wirklich. Du kannst doch weiterhin den normalen Antwort Button benutzen. Wo ist das Problem :confused:


    Ich finde die Quick Reply Funktion gut.


    Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.


    Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)


    Chat

  • Zitat

    Original geschrieben von R. U. Serious
    Ohne irgend jemanden zu nahe treten zu wollen, sind genau solche kurzen Antowrten ( die häufig wenig zu einer Diskussion beitragen) das beste Argument dagegen...:rolleyes:


    Irgendwie tendiere ich auch zu dieser Meinung, da bei der Antwortbox ein wichtiges Feature fehlt: das Zitieren


    Gerade bei nicht "gethreadeten" Boards ist das zitieren wichtig, da es sonst vermehrt zu Sinnentstellungen kommen kann (und wird ;)).


    Ich finde das Antwortfeld also überflüssig und sogar störend.

  • Zum Schnellen beantworten von Fragen ist es optimal so wie es jetzt ist, Rechtschreibfehler und so weiter kann man ebenfalls mit der Edit-Funktion beseitigen bzw. man benutzt schlicht den normalen "Antworten"-Knopf, ich gebe "Daddy Cool" da ganz recht, da gibt es eigentlich kein Problem!

    -> Tristan @ Work <-
    --


  • Mir ist schon klar, dass ich normal Antworten kann ...


    Es geht mir um den Punkt, dass die sinnfreien Postings (wie R.U. schon zitiert hat oben) stark zunehmen werden. Da bin ich mir sicher!


    Und IMHO haben wir schon viel zu viele dieser äusserst interessanten, den Überblick verbessernden und Traffic generierenden Postings :( . Der Quick Reply wird weiter helfen ...


    Cheers,


    Toerk


    P.S. Wie wäre es mit ner Umfrage? :rolleyes:
    [EDIT] Ich setze mal noch diesen : ;) dazu. Nur, dass ich nicht falsch verstanden werde.[EDIT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Toerk


    P.S. Wie wäre es mit ner Umfrage? :rolleyes:


    Ich wusste es. ;)


    Nee, lass mal stecken. Da fällt uns noch was anderes ein...


  • Als nächstes könnte man ja eine Mindestanzahl an Zeichen festlegen, damit es keine sinnfreien Postings mehr gibt. ;)


    Ich denke, das ist doch eine schöne Erleichterung für den User. Man spart Zeit und Geld (Modembesitzer).

  • Hallo,
    durch diese Funktion passiert es aber nun, dass wenn man den Button "gehe zu letztem Beitrag" nutzt, automatisch ans Ende eines threads geleitet wird. Das war vorher wohl nicht so tragisch, aber jetzt ist am Ende ja immer das Antwortfenster.
    Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken. (Und Smileys gibts auch keine...)


    Grüße SpeedTriple

  • Wow dachte ebend wo kommt denn das Feld her, aber das ja echt keine schlechte idee... einfach draufklicken und schon kommt was...
    Spitzen Idee!:top:

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!