Welcher Kurierdienst bzw. Post vesendet per Nachnahme nach Holland?

• Aber DHL sendet nicht mehr per Nachnahme nach Holland!

Bitte kein Halbwissen mehr ;)

Kundennummer musst du haben, aber welche Privatperson hat die ;)

Außerdem wird mir das ganze hier zu blöd, melden sich Leute die keine Ahnung haben und nur Ihr begrenztes Halbwissen verbreiten, da Sie gerade mal auf eine Internetseite geschaut haben.

• Zitat

Original geschrieben von Klaus2
    Außerdem wird mir das ganze hier zu blöd, melden sich Leute die keine Ahnung haben und nur Ihr begrenztes Halbwissen verbreiten, da Sie gerade mal auf eine Internetseite geschaut haben.

Du bist zu faul und die anderen zu dumm? Das sind natürlich ungünstige Voraussetzungen ...

PS: http://www.dpd.de - steht auch schon in der ersten Antwort und bietet - wiederum laut Halbwissen auf der eigenen Webseite - Nachnahmeversand in die Niederlande an.

• Halbwissen? Die DHL Seite wird schon korrekt sein, außerdem habe ich selbst am Anfang des Jahres ein Paket per DHL nach Holland geschickt. Aber DHL selbst, die Hotline, die website und natürlich wird haben ja nur halbwissen und sind dumm :D jo, bleib mal so arrogant und bemühe dich gefälligst selbst.

ich frage mich wieso du überhaupt hier fragst....ich verstehe eh den Sinn irgendwie nicht, bei sowas fragt man doch am besten direkt beim Anbieter nach. tzzzzz

• Hallo,

Klaus2

Zitat

Bitte kein Halbwissen mehr

Packt dir an die eigene Nase und informiere die gefällist selber, du hälst dich ja für super-intelliegent und andere haben ja nur Halbwissen oder garkeine Ahung.
    Lasse uns dann bitte auch mit deinen arroganten, überflüssigen Sprüchen in Ruhe, solche Leute kann ich auf den Tod nicht ab.

Ich habe vor wenigen Wochen noch zwei Pakete per Nachnahme nach Amsterdam geschickt und zwar mit DHL.
    Und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil, hier mal ein Auszug der DHL-Webseite:

"Beim internationalen Versand von DHL Paketen steht Ihnen im Rahmen des Services Inkasso die Nachnahme zur Verfügung."

Holland zählt zu Zustellland Gruppe 1, Preise stehe da übrigens auch.

Aber du weisst es ja besser....und ich k... gleich.

• Klaus2:

Ich finde es unter aller sau, andere Anzumaulen und ihnen sonst was vorzuwerfen, wenn man sich nicht selber um Recherche bemüht, denn wenn du das getan hättest, hättest du folgende Grafik auf der dpd.de - Seite entdeckt:

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Sag mal Klaus hat man dich zu warm gebadet als Kind?
    Du bist mit Verlaub zu doof,selbst nachzuschauen,und machst andere dumm an?
    Gehts dir noch gut?
    Helge hat dir wunderbar alles aufgelistet und den Tipp gegeben anzurufen!
    Was willst du eigentlich?Sei froh das man dir hilft tztztz
    Leute gibts :rolleyes: :flop:

helfer

wieso helft ihr dem noch?
    Gar kein Stolz vorhanden? :D

• Handyfreak versuch nicht allen immer in den Arsch zu kriechen ;)

Kopf nicht ganz reinstecken, okay?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!