Z500 Erfahrungsbericht, Netzempfang,Akkuleistung...

  • Du hast die O2-Animationen beim Ein- und Ausschalten, das Gerät selbst hat kein Branding ...

    You can't stop the waves - but you can learn to surf

  • Zitat

    Original geschrieben von m3d0r
    ... Und zwar werden ja die Samsung Modelle Z105 und Z107 über das USB-Datenkabel auch gleichzeitig geladen. Ist das beim Z500 genauso? Nutzt zufällig jemand das Z500 als UMTS Modem und ist damit "daueronline", sodass er mal irgendwelche Probleme (also plötzliches Ausschalten wie beim K600i o.ä.) nennen könnte (sofern es welche gibt)? Vielen Dank schonmal!


    Würde mich auch mal interessieren!!!!

    Warum antwortet niemand???

  • Zum Z500 als UMTS-Modem: Ja, das Datenkabel lädt das Handy gleichzeitig auf, und zwar ausreichend, sodass es keine Probleme wie z. B. beim K600i gibt. Getestet mit VF 5 GB-Tarif.


  • Da muss ich aber jetzt mal nachfragen... Themes unterstützt doch nur die VF-Version des Z500, oder ? Hab eins von o2 und da find ich nix diesbezügliches, heißt also ich könnte mit der Software nix anfangen ?

  • Habe auch das mit VF Branding.
    Aber wenn ich mein selbsterstelltes Theme auf die Speicherkarte lade und es auf dem Handy aktivieren will kommt immer die Fehlermeldung: "Theme wird nicht unterstützt" :confused:

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • hallo erstmal! ;)
    ich habe mir auch das z500 zugelegt und ich muss echt sagen, dass es ein klasse handy ist. eine frage habe ich nun. wie groß müssen die wallpaper sein, damit sie die ganze hintergrundfläche ausfüllen? ich hoffe, ihr wisst wovon ich rede! :D

  • oke diese frage konnte ich mir im laufe des tages selber beantworten! eine habe ich jedoch noch:
    was ist der unterschied zwischen gsm 900/1800 und gsm 1900? ist es egal, welches ich davon wähle? momentan habe ich gsm 900/1800 an und es läuft alles bestens. was jedoch ist zwischen den beiden der unterschied?

  • Das sind die verschiedenen Sendefrequenzen der Mobilfunkbetreiber: 900 (MHz?) nutzen die D-Netze (T-Mobil und Vodafone), 1800 die E-Netze (also E+ sowie o2). Das 1900er Netz nutzen die US-Amerikaner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!