Nokia 6290 - UMTS Candybar - Vorsicht Fake! ;-)

• Hallo zusammen,

nachdem ich vorhin hier angemerkt habe das ich mir ein Nokia 6280 in Candbar Form wünschen würde, habe ich auf Basis des Nokia 6280 eine Candybar Version gebastelt. Diese Version habe ich einfach mal Nokia 6290 genannen. :D

Die Features würde ich mir ähnlich dem 6280 wünschen, deshalb wäre folgendes wünschenswert:

Features:
    - Bezeichnung: Nokia 6290
    - Abmessungen: 110 mm x 45 mm x 20 mm
    - Gewicht: 110g
    - Farbdisplay mit 262.144 Farben und hoher Auflösung (240x320)
    - Zwei Digitalkameras: 2-Megapixel- und VGA-Kamera
    - UMTS , GSM 900 / 1800 / 1900 MHz
    - Videotelefonie-Funktion
    - Video-Klingeltöne
    - Stereo-Musik-Player
    - Animierte 3D-Menü-Symbole
    - miniSD-Speicherkarte
    - Bluetooth Stereo, Infrarot, USB 2.0

Bild:

Ich finde so könnte Nokia es bauen, war selbst überrascht wie die Slider Form sich in eine Candbar Version fügen läßt. *g*

Gruß,

Meilow

• Hey Meilow

Das ist dir wirklich gelungen!Man könnte wirklich glauben es sei tatsächlich ein Nokia Gerät und kein Fake :)
    Bewerbe dich doch mal :D

• hübsch :top: schade das nokia seit geraumer zeit anscheinend weniger begabte designer beschäftigt...

• Ja Meilow, ist dir wirklich gut gelungen, da schließe ich mich den TTlern an.

Doch irgendwie mag ich Slider seit dem D500 mehr als Candies!

I ♥ my E72

• Meilow du bist ja bald schlimmer als ein Chinese an der Ecke mit dein Fakes :D

Aber wieder mal geil geworden von Aussehen und Ausstattung, echt Klasse so, mehr von solchen Sachen :top:

Mfg Arne

• Du hast anscheinend viel Zeit oder Langeweile. :D Top Entwurf! :top: Mal sehen, wann es auf der chinesischen Seite ;) auftaucht. Ich kann mir vorstellen, dass ein ähnliches Modell demnächst vorgestellt wird.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• sehr schön,aber das chrom zeug wäre nix für mich.
    und warum ist es so schwer und dick?
    80g und 13mm dünn,dass wäre toll.
    (wenn schon utopie,dann richtig!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!